Augenbrauen zu unförmig?

...komplette Frage anzeigen Sind meine Augenbrauen zu unförmig? - (Augenbrauen, zupfen, unfoermig)

6 Antworten

Unförmig keinesfalls. Frag doch das nächste mal,wenn du beim Friseur bist ob sie dir die augenbrauen macht. Dann ist das Ergebnis meistens schöner,als wenn man es selbst macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den Rest deines Gesichts zu sehen ist das schwer zu beurteilen. Manchen Leuten stehen schmale Augenbrauen überhaupt nicht, anderen schon. Ich finde das kommt immer auf den Typ an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unförmig nicht aber etwas buschig ..würde sie mir ein wenig zupfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Kosmetikerin die macht's im Normalfall super und gleichmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, die sehen komisch aus. Aber, jeder ist individuell hübsch. Sonst, geh zum Friseur, der macht die dir für Ca 5€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir die zupfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?