Augenbrauen zu kurz in der Mitte?

1 Antwort

Hast du geschlafen, während sie dir die Augenbrauen wegrasiert haben oder wie? Sehe zwar kein Foto, aber das klappt ganz einfach. Einfach die Form, die du möchtest, mit einem Stift/Pinsel nachziehen :D

*ggf. mal jeden Abend den nicht-nachwachsenden Bereich mit Rizinusöl einschmieren. Das wächst das Haarwachstum etwas an.

0

Wielange brauchen Augenbrauen, um nachzuwachsen?

Mein Kumpel hat mir gestern Nacht die komplette linke Augenbraue wegrasiert, was jetzt dermaßen schlecht aussieht, und ich nicht mehr vor die Tür gehe.

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

HAber mir ausversehen vorne ein Stück meiner Augenbraue wegrasiert was tun?

Also ich hab mir heute ausversehen ein Stück meiner Augenbraue vorne wegrasiert.Eigentlich wollte ich diese Häärchen in der Mitte entfernen doch so dumm wie ich bin hab ich mehr wegrasiert😂😩 Was kann ich ja tun damit das nicht so auffällt sind so 1,5cm.Ich muss am Montag wieder zur Schule......

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?