Augenbrauen zu kurz gezupft. Wie kann ich sie 'überschminken' oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Lidschatten nicht viel dunkler als deine Augenbrauen ist, kannst du es damit auf jeden Fall gut ausfüllen. Zum nachziehen dürfte das Contouring Puder auch gehen, musst nur vorsichtig sein, dass es nich zu dunkel wird und unnatürlich aussieht.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst es ja mit matten Lidschatten versuchen oder vllt auch ...mit Kajal? Also ich weiß ja nicht, welche Farbe deine Augenbrauen haben :/ Ansonsten dazu stehen und morgen beim Einkaufen eine Sonnenbrille tragen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovlyLene
03.04.2016, 15:33

von der Haarfarbe bin ich blond, aber meine augenbrauen sind ziemlich dunkeln. ein dunkelbraun mit etwas blond :'D

ich weiß nicht, ob das weiterhilft ^^

0

Hat jetzt nichts mit der Frage zu tun aber Grey's Anatomy Hat so großes ablenkpotential.. Ich will immer nebenbei meine Hausaufgaben machen aber ich kann mich nicht von der Serie abwenden!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?