Augenbrauen zu hell, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Links und rechts einen Zettel mit der Aufschrift "Augenbrauen" und einen Pfeil hinkleben.

Du könntest aber auch einen Augenbrauenstift verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färben (auf Dauer ziemlich teuer) oder mit einer dunkleren Farbe nachziehen. ich benutze immer den Augenbrauenstift von Catrice, weil man meine auch nicht so wirklich sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir auch. Meine sieht man gar nicht! Ich habe angefangen sie beim Friseur und dann bei Benefit zu färben. Auf Dauer ist es sehr teuer und die Haare wachsen an manchen Stellen nicht mehr nach. Ich wünschte mich hätte damals jemand gewarnt. Ich hatte nämlich schöne und volle Augenbrauen.
Schau dir einige YouTube Videos an wie man Augenbrauen mit Stift, Puder etc. schminken kann. Mit der Zeit lernst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende am liebsten Augenbrauenpuder (gibt es von NOUBA z.B. auch in Stiftform), da es viel natürlicher wirkt als ein Augenbrauenstift! Augenbrauen mit dem Applikator bzw. mit einem schmalen Pinsel nachziehen und anschließend mit einem Augenbrauenkämmchen frisieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färben oder nachmalen wie es alle machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach selbst färben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?