Augenbrauen zu hell, was kann ich machen?

8 Antworten

So geht es mir auch. Meine sieht man gar nicht! Ich habe angefangen sie beim Friseur und dann bei Benefit zu färben. Auf Dauer ist es sehr teuer und die Haare wachsen an manchen Stellen nicht mehr nach. Ich wünschte mich hätte damals jemand gewarnt. Ich hatte nämlich schöne und volle Augenbrauen.
Schau dir einige YouTube Videos an wie man Augenbrauen mit Stift, Puder etc. schminken kann. Mit der Zeit lernst du das

Ich verwende am liebsten Augenbrauenpuder (gibt es von NOUBA z.B. auch in Stiftform), da es viel natürlicher wirkt als ein Augenbrauenstift! Augenbrauen mit dem Applikator bzw. mit einem schmalen Pinsel nachziehen und anschließend mit einem Augenbrauenkämmchen frisieren!

Links und rechts einen Zettel mit der Aufschrift "Augenbrauen" und einen Pfeil hinkleben.

Du könntest aber auch einen Augenbrauenstift verwenden.

Augenbrauen hell färben?

Hallo, ich habe dunkelbraune Augenbrauen. Jedoch habe ich mir die heute dunkelblond geschminkt und es hat viel besser zu meinem Gesicht gepasst. Jedoch Schminke ich mich nicht gerne und würde die selbst färben. Ist das möglich? Oder muss ich die auch erst bleachen? Und ist das dann schädlich ?

...zur Frage

Augenbrauenstift bei ungezupften Augenbrauen?

Bin fast 14 Jahre alt und möchte meine Augenbrauen dunkler haben, weil sie sehr hell sind (blond). Trotzdem aber möchte ich mir nicht meine Augenbrauen zupfen!

Kann ich den Augenbrauenstift trotzdem benutzen oder wird das hässlich aussehen?

PS: Wenn, dann würde ich gerne den von Essence kaufen. Ist er zu Empfehlen?

...zur Frage

Mit was kann man Blonde augenbrauen schminken?

Hi ich habe blonde bis hellbraune augenbrauen. Sie sind jezt nicht extrem hell aber halt auch nicht wirklich ,,braun". Könnt ihr mich vielleicht Produkte empfehlen die man benutzen kann wenn man zbsp. Blonde augenbrauen nachfüllen will und es trotzdem noch relativ natürlich aussieht??

...zur Frage

Würden mir blonde Haare, trotz dunklen augenbrauen stehen?

Ich denke darüber nach meine Haare blond färben zu lassen, habe aber etwas dunklere augenbrauen und möchte deswegen ein gemisch aus braun und blond. Habe einen sidecut den ich aber so lassen möchte. Macht blond ein gesicht breiter oder schmaler optisch? unten seht ihr wie ich sie gerne hätte und wie ich aussehe :)

danke schonmal für eure antworten im vorraus :)

...zur Frage

-Benefit browbar?

Hey
Ich hab schreckliche Augenbrauen ( auf dem Foto sehen sie ehrlich gesagt noch schlimmer aus als in echt )
Ich wollte sie mir daher bei Benefit an der brow bar machen lassen.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?
Ich hätte gerne so eine moderne Form und KEINE Springseil Augenbrauen.
Meint ihr das man meine überhaupt noch retten kann? Ich habe nicht wenig Augenbrauen aber vorne sind sie braun, hinten blond deswegen sieht man die auch nicht aber so krass dicht sind sie hinten auch nicht-was das ganze auch wieder nicht so schön wirken lässt.
Vielleicht sieht es auch besser aus wenn ich sie dort dirket färben lassen ( bin blond)
Danke schonmal im Voraus.
Ps: die Augenbrauen sind komplett nicht gezupft oder rasiert da man ja 4 Wochen bevor man dort hin geht es ja nicht mehr soll damit die das machen können.

...zur Frage

Blonde Augenbrauen färben. Wie?

Hallöchen

Diese Frage gejt an Mädels mit sehr hellen Augenbrauen.

Meine Augenbrauen sind blond, also so hell, dass man sie eigendlich gar nicht sieht.

Ich würde sie gerne färben bin aber unsicher wie... Am besten wäre es zum Friseur zu gehen oder? Was kostet so was beim Friseur? Also Augenbrauen färben... Oder kann ich es auch selber machen? Habt ihr Tips? Ich füge noch ein Bild von mir hinzu auf dem man meine Augenbrauen gut sehen kann.

Auch wenn meine Augenbrauen sehr hell sind habe ich dicke Augenbrauen mit vielen Haaren. Und meine Kopfhaare sind auch nicht besonders hell. Sie gehen in Richtung Kupfer :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?