Augenbrauen zu dünn gezupft, was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine auch, einfach nachwachsen lassen! bleibt dir ja nichts anderes übrig! ich hatte das problem auch mal! bei mir hat es ein bisschen gedauert, bis sie wieder nachgewachsen sind, aber das ist ja unterschiedlich!:-) ich würde an deiner stelle brauenpuder verwenden! das sieht noch am natürlichsten aus! damit kannst du ja auch über deine augenbrauen hinausmalen! falls du einen augenrauenstift benutzen solltest! lieber vorsichtig malen bzw. unbedingt stricheln!!!, da es sonst schnell nach balken aussehen kann! falls du damit selber nicht zurecht kommst, kannst du dich noch von einer kosmetikerin beraten lassen bzw. es einmal von ihr zeigen lassen!! ich wünsch dir viel glück!! :-)

nachwachsen lassen und mit augenbrauenstift natürlich vortäuschen. außerdem ablenken auf "schöne" gesichtspartien :) pony tragen oder coole accessoires

Mit einem Kajal ein bisschen ausbessern. Machen auch die Stars ^^

geh in eine drogerie und kaufe dir einen augenbrauenstift in dem farbton deiner brauen. oft gibts noch schablonen zu kaufen oder im internet runterzuladen.

du malst sie dann nach!

es gibt auch wasserfeste stifte oder puder.

kannst du dir alles ind er parfümerie zeigen lassen.

Soll ich sie dann nicht mnehr zupfen, sondern wachsen lassen?

0

Geh zu einer Kosmetikerin, vielleicht kann die noch etwas retten!

Was möchtest Du wissen?