Augenbrauen ziemlich vermasselt?

6 Antworten

Bei Rossmann gibt es eine Färbung für Wimpern und Augenbrauen.

Nimm sie in braun und trage die Farbe und die Flüssigkeit (steht in der Gebrauchsanweisung) so auf, wie Du die Form Deiner Augenbrauen gerne hättest.

So rette ich meine immer wieder.

Übrigens:Augenbrauen immer unten rasieren oder zupfen,nie wirklich von oben-weil sie optisch sonst runterrutschen..-))

Augenbrauenstift ist zwar auch ok und ich benutz ihn auch,allerdings verwischt die Farbe momentan,wenn es so warm ist und ich im Gesicht schwitze.

Viel Erfolg!

Lass sie einfach nachwachsen. 

Klar, das klingt jetzt bestimmt ziemlich doof, aber was sonst willst du machen? Vermutlich würde jeder Versuch, die Sache zu verbessern nur alles noch schlimmer machen.

Mach dir keine Sorge der Schule wegen, es gibt schlimmeres. Lass dich nicht hänseln, den meisten ist die Sache an sich ziemlich egal, sie genießen es einfach, andere zu ärgern.

Wie lange es dauert, bis die Brauen wieder nachwachsen, ist recht unterschiedlich. Zwei/Drei Wochen kann es durchaus dauern, aber das hängt eben sehr von dir ab und wie "haarig" du sonst bist:)

21

ziemlich haarig😂

0
24
@senselessly201

Dann hast du in diesem Fall Glück und es dauert sicher nicht lange, bis deine Haare nachgewachsen sind:D

0
21

Geht, dass mit dem Bilder einfügen auch auf dem Handy, weil bei mir kommt keine Option zum Bild einfügen

0

Rasier sie komplett ab und erzähle allen, Du hattest nen Unfall mit nem Gasgrill😉

Nein, Spass.

Leider kannst Du nicht viel machen, als eben die Stoppeln wieder wachsen zu lassen. 

Ohne Foto ist aber schwer, sinnvolle Tipps zu geben.

Evtl. zu einem Friseur, aber der kann die auch nicht hinzaubern, aber vielleicht wieder eine Form reinbringen.

21

Ich kann hier warum auch immer keine Bilder einstellen. Vielleicht mache ich was falsch.... Wie fügt man Bilder denn ein:)?

0
28
@senselessly201

Auf Frage beantworten gehen, dann kannst Du Bilder hochladen. Die dürfen aber nicht grösser sein als 2 MB, glaube ich.

0

Haare zwischen Augenbrauen rasiert was machen?

Hallo Leute,

ich war in der Vergangenheit leider zu dumm und hab die Haare zwischen den Augenbrauen rasiert und nicht gezupft. Haare wachsen immer weiter nach aber nicht wirklich viel, bleibt das jetzt für immer oder geht das weg mit dem zupfen für immer weg. Denn Haare zwischen den Augenbrauen sind nicht so fresh

...zur Frage

Intimrasur für das Erste Mal?

Ich weiß nicht ob ich mich für mein erstes mal rasieren soll oder nicht. Und ich will ihn auch nicht fragen. Ich habe sehr dunkle Schamhaare also ist es da unten auch dunkel wenn ich rasiert bin,weil man die Haarwurzel unter der Haut sieht. :/

...zur Frage

Ist meine Augenbrauen Form nicht zu Feminin?

Hallo, ich habe mir gestern als Mann nach vielen Beratungen mir selber die Augenbrauen gezupft und nun befürchte ich das meine rechte Augenbraue(aus meiner Sicht)zu feminin ist. Denn ich habe mir bei der rechten Augenbraue oben was ausgezupft.Könnt ihr vielleicht eure Meinung sagen? Ich bin jetzt echt verzweifelt!!! (Ich hab nur bei einer oben gezupft).Die Fotos hänge ich an.

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Augenbrauen falsch gezupft wächst das nach?

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Augenbrauen selbst gezupft und dabei an einer stelle zu viel weggemacht. das sieht jetzt ziemlich kahl aus. meine frage ist: wächst das wieder nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?