AUGENBRAUEN wurden ORANGE?

3 Antworten

Das klingt witzig haha, geh zu Rossmann und kauf dir deine gewünschte Farbe aber bitte nur Färbemittel für Augenbrauen dann ist dein kleiner Unfall schnell beseitigt :)

5

Dankeschön für die tolle Antwort ist schon weggegangen ;)

0
9

Bitte ich helfe sehr gerne! :) Ich hatte mir mal meine Augenbrauen blondiert, dass hättest du sehen sollen! :D

0

Die farbe die du gefärbt hast ist verschwunden.
Musstest du es vortöhnen weil deine natürluche farbe zu dunkel war?

5

Ich wollte sie heller haben da ich Pech schwarze Augenbrauen habe ich wollte sie dunkelbraun :D

0

Warum färbt man sich die Augenbrauen? :,DDDDD

5

Frag bitte nicht HAHAHAH aus spass :DD

0
31
@Undercovergirla

Früher hat man aus Spass Steine übers Wasser geschmissen und heute färbt man sich die Augenbrauen....orange :-DDD

0
5

Wollte gucken wie es aussieht :DDD

0

Blonde Augenbrauen mit Henna färben?

Hallo :)

ich habe dunkelblonde/aschblonde Haare und leider sehr wenige hellblonde Augenbrauenhaare.

Ich suche nach einer Möglichkeit meine Augenbrauen bzw. die Haut unter den Haaren zu färben, damit ich nicht jeden Tag so lange mit Augenbrauen schminken beschäftigt bin und ins Schwimmbad kann ohne das meine Augenbrauen verschwinden. Bei normalen Augenbrauenfärbemitteln werden ja leider nur die Haare gefärbt und das bringt bei mir nicht viel. 

...zur Frage

Hilfe mit Augenbrauen?

Hallo ich hatte schon immer Probleme damit meine Augenbrauen schön zu malen und allgemein mir der Form. Nun hab ich meine Augenbrauen in einer angenehmen Form nur sind sie unterschiedlich dick und zu kurz und so will ich sie eigentlich nicht ich hab sie mit einem Augenbrauen Messer bearbeitet. Wie wachsen sie wieder schneller nach und wie kann ich in Zukunft besser mit ihnen arbeiten ?

Danke für alle hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Hilfe, gereizte Haut an den Augenbrauen :/?

Hey, meine Oma hat gereizte bzw. kaputte Haut an den Augenbrauen.
Ich will ihr helfen, aber ich habe nichts wirklich hilfreiches dazu im Internet gefunden. Wisst ihr was dagegen hilft?
(Siehe Foto)

...zur Frage

Augenbrauen nicht gleich?

Meine augenbrauen sind nicht auf der gleichen höhe und eine ist länger als die andere was kann ich tun ? Habe sie damals mal rasiert als kind , was ziemlich dumm war.

...zur Frage

Wie lange kann Schwellung anhalten?

Hey,

habe mir gestern meine Augenbrauen waxen lassen (also nur die Haare unter und über der Braue ;-) ) und jetzt ist die Haut zwischen dem linken Lid und Braue geschwollen. Das ist jetzt aber schon über 15h her! Kann das solange anhalten und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?