Augenbrauen Wien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Friseur, jede Kosmetikerin. Sie sollten aber erst! beraten. Es kann auch sein das Deine Vorstellungen nicht zu Deinem Gesicht passen, auch das gibt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaaschergf
17.04.2016, 13:04

Danke, wollte eher eine Empfehlung einer bestimmten Kosmetikerin oder von einem Frisör - dass man es generell dort machen lassen kann ist mir bewusst, aber leider sind nicht alle empfehlenswert, daher will ich nicht blindlings irgendwo hineinlaufen.

0

Also in D macht das jeder gut sortierte Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaaschergf
17.04.2016, 13:01

Danke, in Österreich auch, aber da habe ich bei einem Frsör schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt. Daher hätte ich gerne eine Empfehlung eines bestimmten Studios/Frisörs.

0

Was möchtest Du wissen?