Augenbrauen wachsen nicht nach?

5 Antworten

Hallo,

ich denke, dass du einfach eine der Personen bist, bei denen die Augenbrauen ewig brauch um sich wieder zu regenerieren, also abwarten. Ändern kannst du das ganze nicht...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke

0

Ich würde erstmal die Stelle in Ruhe lassen und nichts drauf schmieren. Kein Öl und keine Vaseline, die die Poren richtig verstopfen. Nur mit einem Stift leicht kaschieren, sollte es so schlimm aussehen. Augenbrauen brauchen länger um sich zu regenerieren, die werden aber nachwachsen.

Es kann sein, dass du die Wurzel mit raus gezogen hast, dann werden sie gar nicht mehr nachwachsen.

Man sollte Augenbrauen gar nicht zupfen, aber versuchs mal mit aloe vera

Etwas Zupfen muss ich einfach weil ich sie mir krass nachmale halt wie diese typischen Insta augenbrauen.

0
@lenabcr

Diese Mode werde ich nie verstehen. Meine meinung; es sieht einfach nur schlimm aus

0
@lenabcr

Diese übertrieben geschminkten Augenbrauen sehen schrecklich aus!

0

Zupfen sollte man nicht machen. Damit reißt man doch die Wurzel mit raus.

Etwas Zupfen muss ich einfach weil ich sie mir krass nachmale halt wie diese typischen Insta augenbrauen.

0
@lenabcr

Wozu zupft man wenn man nachmalt? So sinnlos. Anstatt es sich mit Rasierer zu trimmen. Gibt genug Trimmer extra für Bart, Augenbrauen, etc.

0

Hallo,

das ist doch der Sinn an der Sache, dass die Wurzel mit rauskommt, damit die länger nicht nachwachsen.

1
@MyBunnys

Schon klar, aber im im Internet steht das die nach mehren Jahren nicht mehr nachwachsen und überall wachsen mit Härchen, bloß nicht da wo ich sie will:(

0

Was möchtest Du wissen?