Augenbrauen wachsen nach zupfen sehr schnell nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zupf sie mal nach dem Mond. Es gibt reichlich Menschen, bei denen die Haare danach nicht mehr so stark bis gar nicht mehr gewachsen sind.

Ansonsten ist Zupfen kein Allheilmittel. Die Haarwurzel baut ein neues Haar, das kann recht schnell gehen und ist eher ein Hinweis auf hervorragende Vitaltität ^^

Wenn so gar nix mehr wachsen soll, muß die Haarwurzel abgetötet werden. Das wird heute mit Laser gemacht, kostet aber auch Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine augenbraun mit Faden zupfen wächst langsamer nach also ich hab so ein Gefühl und es ist viel sauberer gezupft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zupfe seit 3 oder 4 jahren und es wächst auch nicht weniger :D du könntest das mit diesem licht dings entfernen lassen also dauerhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?