Augenbrauen wachsen lassen... wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Rizinusöl. Jeden Abend mit einem Wattestäbchen und dem Öl über die Augenbrauen gehen. Bei manchen bringt das wirklich etwas, wenn man es regelmäßig macht. (Kannst du übrigens auch für die Wimpern benutzen.) 

Viel Erfolg!:)

4

Ich habe es ausprobiert und es hat wirklich geklappt ! :) Meine Wimpern sind dadurch auch länger geworden. ;) Ich danke dir sehr für diese hilfreiche Antwort ! ♡

0

Es dauert ein paar Wochen, bis die Augenbrauen nachgewachsen sind. Ansonsten gibt es Augenbrauenstifte in verschiedenen Farbtönen, womit du die Lücken etwas kaschieren kannst. Musst du ausprobieren, hoffe, es gelingt dir! Gruß ;)

Vesuxht es mal mit rizinusöl jeden Abend vor dem schlafen geht mit einer Bürste oder mit einem wattestäbchen auftragen manche sagen vaseline hilft hab es selber aber noch nicht ausprobiert:)

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Wie lange geht es bis meine natürliche Augenbrauenform zurückkehrt nach einer zupfung?

Letztens hat mir meine Schwester meine Augenbrauen gezupft, danach ist mir aufgefallen das ich sie nicht mag. Ich finde das es wie 2 Frauen Augenbrauen aussehen und ich bin männlich. Sie hat mir schon ziemlich meine natürliche Augenbrauenform geändert. Ich will das meine natürliche Augenbrauenform so schnell wie möglich zurückkehrt. Auch wen die hälfte der Leute die ich kenne es nicht merken das meine Augenbrauen anderst sind.Wie geht das? Wie schnell wachsen Augenbrauen nach?

...zur Frage

Augenbrauen wachsen nichtmehr nach

Hey Leute, ich habe mir vor über einem Monat die Aufenbrauen gezupft, ich habe ein bisschen übertrieben und habe gehofft, dass sie schnell wieder nachwachsen, doch seitdem sind nur vereinzelte Haare nachgewachsen... Werden die ander auch moch nachwachsen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Augenbrau abgeschnitten... Wie lange bis sie nachwachsen?

Also ich, weiblich und 16, hatte den unglaublich super Einfall mir meine Augenbrauen um halb 1 in der Früh zu machen. Ich halte es kurz:

Ich habe mir die Augenbrauen mit der Nagelschere richtig verschnitten... Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen? (Ich rede von vielleicht so 3-5 mm) Und wie kann ich sie schneller zum wachsen bringen ??

Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?