Augenbrauen wachsen lassen... wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Rizinusöl. Jeden Abend mit einem Wattestäbchen und dem Öl über die Augenbrauen gehen. Bei manchen bringt das wirklich etwas, wenn man es regelmäßig macht. (Kannst du übrigens auch für die Wimpern benutzen.) 

Viel Erfolg!:)

Ich habe es ausprobiert und es hat wirklich geklappt ! :) Meine Wimpern sind dadurch auch länger geworden. ;) Ich danke dir sehr für diese hilfreiche Antwort ! ♡

0

Es dauert ein paar Wochen, bis die Augenbrauen nachgewachsen sind. Ansonsten gibt es Augenbrauenstifte in verschiedenen Farbtönen, womit du die Lücken etwas kaschieren kannst. Musst du ausprobieren, hoffe, es gelingt dir! Gruß ;)

Vesuxht es mal mit rizinusöl jeden Abend vor dem schlafen geht mit einer Bürste oder mit einem wattestäbchen auftragen manche sagen vaseline hilft hab es selber aber noch nicht ausprobiert:)

Das Wachstum der Augenbrauen ist genetisch bedingt. Kein Serum oder Öl wird es schaffen die Haare deutlich schneller nachwachsen zu lassen.
Allerdings kann man dafür sorgen, dass die Härchen dichter nachwachsen. Dafür kann ein Serum oder Öl verwendet werden. Da die Seren oft überteuert sind, bin ich eher ein Freund davon mir selber etwas aus der Apotheke zu holen. Ich empfehle Rizinusöl. :D

Wenn du nichts mehr machst dürfte es in ein paar Wochen von alleine wieder gut sein. Sonst nimm einfach Augenbrauen Puder oder so um die stellen zu verdecken.

Was möchtest Du wissen?