Augenbrauen wachsen langsam zusammen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie in der Mitte weg, denn wenn du älter wirst, sieht es eher unschön aus. Ich hatte auch zusammengewachsene Augenbrauen und habe sie ausgezupft, ist zwar am Anfang etwas unangenehm, da es schon recht ziept, aber nach einiger Zeit wachsen sie nicht mehr nach (wenn du sie mit der Wurzel erwischst). Bei mir war's zumindest so, jetzt bin ich (Mann, Mitte 30) quasi in der Mitte haarfrei, nur noch ganz selten wächst mal ein einzelnes Härchen nach.

Ich finde es nicht schön und würde dir raten, sie in der Mitte zu zupfen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand zusammengewachsene Augenbrauen attraktiver findet als gepflegte

Also Mädchen mögen das nicht so sehr.. An deiner stelle würde ich sie mir wegmachen weil manche mädels machen sich über sowas lustig...

Also ich als Mädchen würde es nicht so schön finden...

Wie alt bist du denn?

hey leollo ich finde es sieht ungeflägt aus wenn man das net weg macht doch wenn du es einmal weggemacht hast musst du es immer machen

ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?