Augenbrauen wachsen komisch und schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rasier sie einfach weg achte auf den rasierer. Frag einfach eine Freundin oder deine mom. Oder du zupfst sie dir tut weh aber auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ,das ist normal.Bei jetzt starker Sonneneinstrahlung wird ein einzelnes Haar auf der Nase gesehen.Du kommst in die Jahre,wo du an den unmöglichsten Stellen Haare bekommst.Wenn die aus den Ohren wachsen,ist die Kindheit,die Jugend ,ja noch bissel mehr,^^ vorbei.Ansonsten stell ein Bild ein,es gibt natürlich Krankheiten,wo um einen Punkt Haare wachsen,was sich mal ausschließe.Zupfen mit einer guten Pinzette.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die auf der Stirn würde ich ausreißen bzw. zupfen;)

Versuch falls du das machst die ganze Harwurzel zu erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auto1Jahr
02.05.2016, 23:44

Ich zupf mir halt die Mitte weg und das dann natürlich mit einer Pinzette , aber naja hab bedenken das die sich verstärken und ich aussehe wie ein Bär ...

0

Ich denke mir dass das normal ist jetzt in dem Alter und wenn du merkst dass es zu viel wird dann zupf sie einfach raus aber rasieren würde icv nicht so empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh immer so ein Haarband an. Damit die Haare nach hinten wachsen und nicht Richtung Stirn. Hat bei mir geklappt :) ACHTUNG nicht rasieren, zupfen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auto1Jahr
02.05.2016, 23:45

ja selbstverständlich zupfen.. Wie meinen sie das ? Mit dem Haarband

0
Kommentar von Auto1Jahr
02.05.2016, 23:47

wieso sollte ich sie nicht zupfen? :)

0

Was möchtest Du wissen?