Augenbrauen von Freundin retten aber wie?

Das sind ihre Augenbrauen 
 - (Augen, Augenbrauen)

4 Antworten

Uhhhhhhh, ich liebe es anderen die Augenbrauen zu zupfen hehe.

Also pass auf, dass du nicht zu viel abzupfst! Zu aller erst erstmal die überschüssigen zupfen - die wirklich einfch stören. Dann da unter der Kurve etwas wegzupfen, damit die Kurve wenigstens vorhanden ist :D eventuell etwas schneiden und bitte

Außerdem: wenn sie da geschminkt sind, dann anders schminken, ordentlicher vorne!

Ich finde sie ein klein wenig zu dick, also dünnere wären wohl besser... aber da man nicht ihr ganzes Gesicht sieht, kann man das nur sehr schwer einschätzen, weil die Augenbrauen ja zum Gesamtbild passen müssen :/ Wenn du bei Google Bilder "Augenbrauen" eingibst, findest du meistens eine fast identische Form (siehe Bild) daran könntest du dich orientieren :) 

da :)  - (Augen, Augenbrauen)

Die rechte Augenbraue so zupfen wie die andere und in From bringen !!

Wie kann ich meine Augenbrauen gerade zupfen?

Meine Augenbrauen sind ganz schief und krumm aber wenn ich in den Spiegel schaue und sie mir zupfe sehen sie gut aus aber wenn ich dann ein Bild mache sind die einfach hässlich

...zur Frage

ist meine Ehe noch zu retten nach Seitensprung im Urlaub ?

Hallo,Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Frau zusammen.Verheiratet seit 5 Jahren.Wir haben eine fast 3 Jahre alte Tochter, die ich über alles Liebe.Im Oktober waren wir für 2 Wochen im Türkeiurlaub.Alles war schön. Hatten nach fast 3 Jahren auch wieder so etwas wie sexuallität.Außerdem habe ich an 2 Abenden auf meine Tochter und auf die Tochter einer "guten Freundin" aufgepasst.Am letzten Abend saß meine Frau in der Lobby und ich habe gesehen das sie auf dem Handy einen Bericht gelesen hat: soll ich meinem Partner einen Seitensprung Beichten?

Darauf angesprochen meinte sie das sie nur so im Internet surfte und das hat nichts zu bedeuten.

Zuhause angekommen hat sich ihr Verhalten verändert: plötzlich hat sie einen Facebook Account. Wolllte sie vorher nie haben. Das Handy wurde zum ständigen Begleiter. Sogar zum Wäsche aufhängen in den Keller wurde es mitgenommen. 1 Stunde zum Wäsche aufhängen. Da würde ich noch Eifersüchtiger und Misstrauisch. Am nächsten Tag sagte sie mir ich solle für einige Tage ausziehen. Sie bräuchte Zeit zum nachdenken. Das tat ich auch widerwillig und bin Freitag dann zurück nach Hause.Am Samstag bin ich dann mit Ihr in den Heidepark gefahren. Ohne Tochter weil Halloween.Aber die gute Freundin war wieder dabei.Nur Stress und schlechte Stimmung.Und ich müsste alles ändern. Ich würde sie einsperren. Schon seit 3 Jahren..... Sie möchte getrennte Wohnungen etc.Mittwoch Abend habe ich dann festgestellt das meine Eifersucht nicht unbegründet war.Sie hat einige whatsapp Nachrichten bekommen, darin Stand im schlechten Englisch das er sie liebe, vermisse, von ihr träume, und das alles sehr schön war. Darauf fragte ich sie was da los sei? Nur ein Flirt........ aber ich hätte alles kaputt gemacht. Der andere ist übrigens ein türkischer Keller. Ich liebe die Frau. Ich wurde so enttäuscht. Was wird aus meiner Tochter.
Was soll ich tun?Frank

Sie hat eine Wohnung gesucht und gefunden .  Am 01.12. Wird sie mit der kleinen ausziehen . Und den Kontakt zum Kellner hat sie auch nicht abgebrochen. Jetzt hat sie mich vor vollendeten Tatsachen gestellt.

...zur Frage

Ist es falsch, dass ich das Aussehen meiner Freundin ändern will?

Hallo Leute,

vorweg will ich sagen, dass ich meine Freundin liebe! Ich bin froh, dass ich ihr Freund sein darf und dankbar für jede Sekunde mit ihr. Dennoch gibt es Dinge an ihr die mich stören.

Sie hat etwas mehr Haarwuchs als andere Frauen und das ist voll okay für mich, ich würde mich aber darüber freuen, wenn sie etwas dagegen täte. Sie hat unsaubere Augenbrauen. An sich sind ihre Augenbrauen schön, aber sie hat drüber und drunter einzelne Häärchen welche mich etwas stören. Es sieht einfach unästhetisch aus. Außerdem hat sie an den Wangen dunkle Häärchen, welche sie nicht abrasiert und erst auf meinen Hinweis hin tönte. Sie war echt traurig darüber, dass ich sie darum bat und dachte, ich sei unzufrieden mit ihr. Eigentlich würde ich mir wünschen, dass sie diese Gesichtshaare an den Wangen komplett entfernt. Dann hat sie einen ründlichen Rücken und ihr Kopf steht oft zu weit vorn. Das passiert oft bei Menschen, welche viel auf der Couch, oder am PC sitzen. Sie sitzt und liegt die meiste Zeit und ich animiere sie zum Sport, auch um ihre Haltung zu verbessern. Ich mache vier Mal pro Woche Kraftsport, sie gestand mir ein, sich von mir trainieren zu lassen, aber sie hat im Grunde keine Lust. Dazu hat sie X-Beine, welche sie von allein nie begann zu beheben und nur durch mich fing sie damit an. Außerdem ist mir in ihren Hosen ihr Popo zu flach. Aber das würde ich ihr niemals sagen.

Wenn es nach ihr ginge, würden wir beide keinen Sport machen und nur rumhängen und Netflix sehen. Sie ist aber nicht übergewichtig, sondern hat eine sehr schöne Figur.

Ich dagegen will gesund und sportlich leben und ich achte auf mich und meinen Körper. Sie dagegen gibt mäßig acht auf sich. Ich liebe sie wirklich, aber will sie nicht verletzen. Sie befürchtete bereits, dass ich die Beziehung beende, weil ich unzufrieden bin. Das würde ich nicht machen, aber ich will einfach, dass sie etwas macht.

Was soll ich tun? Auf der einen Seite wird es sie verletzen wenn ich sie darauf hinweise und auf der anderen Seite finde ich manches an ihr unästhetisch und es fällt mir jeden Tag auf's Neue auf.

...zur Frage

Augenbrauen zu weit oben!

Hallo Community! Meine Augenbrauen zupfe ich schon seit ca 2 jahren. Man muss ja immer von unten zupfen und das mache ich auch immer. Ich zupfe mir die augenbrauen nie zu dünn oder so aber ich finde einfach das sie zu weit oben sind. Wahrscheinlich sind sie von natur aus so aber ich will das ändern nur weiß ich nicht wie. Kann man vllt die augenbrauen auch oben zupfen? Aber die härchen unten müsste man auch wegzupfen und ich will auf keinen fall das meine augenbrauen dann zu dünn wären weil ich finde das das schrecklich aussieht. Freue mich über alle hilfreiche antworten!

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen (das sie länger wegbleiben)

meine augenbrauen sind so dick und wenn ich sie zupfe wachsen sie eigendlich schnell wieder nach und es tut weh kann man das so machen das sie lange wegbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?