augenbrauen verzupft?2.0?

 - (Augenbrauen, verzupft)

4 Antworten

Ich würde da alles weg rasieren und neu wachsen lassen oder in ein Kosmetikstudio gehen und Fragen was man da von der Kosmetikerin noch retten lassen kann.

HM OK VL echt mal wegrasieren . von vorne sieht es auch nicht unbedingt so schlimm Aus .

Ansonsten schaue ich mal wie es nach ein paar Wochen wachsen aussieht ^^

Kosmetikerin ?

meinst da neue Haare einpflanzen oder so etwas ?

0
@taxaz

Eine Kosmetikerin zupft die Augenbrauen, wenn's noch machbar ist,wieder hin. Ansonsten wachsen die ausgezupften Augenbrauen von alleine nach.

0

Eine Monobraue sollte man richtig zupfen. Das was du da veranstaltet hast, hat nichts mit richtig zu tun.

gut ich bin gehandicapt - halb blind und habe keine 3 D Sicht.

Aber ja jetzt ist das Kind mit der Badewanne bereits ausgeschüttet hast du Tipps?

0

Denke so würde es am Besten aussehen:

Also was rot ist schön weiter abrasieren oder noch besser auszupfen, damit sie wieder eine schöne Form haben Was grün ist nachwachsen lassen. Solange die grüne Stelle noch recht dünn nachwächst kannst du sie mit Augenbrauenstift einfach dunkler malen.

 - (Augenbrauen, verzupft)

Ein bisschen beischneiden vorsichtig und wachsen lassen.

schneiden ?

0

Was möchtest Du wissen?