Augenbrauen verzupft was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhören, aufhören. Mit etwas Glück wachsen sie auch wieder nach, wenn nicht, zieh mal einen Friseur zu Rate. Aber wenn nur noch wenige Haare da sind, aufhören, egal wie's ausschaut. Es kann nämlich passieren, dass bei zu viel Gezupfe die Haare ´nicht mehr nachwachsen. Meine Freundin hat das gemacht, und seither muss sie sich mit Kajal Augenbrauen zeichnen. Makaber, aber wahr. Sie könnt sich (ihr eigenes Zitat ;-) in den Ar°°° beißen. Also, nie zu viel. Ich würd sie jetzt mal eine Zeit wachsen lassen und dann zum Friseur gehen, der weiß schon, wann Schluss ist.

Viel Glück :-))


P.S. Wenn du selber rangehen willst und gleich nach dem Duschen zupfst, tuts nicht so weh, weil die Haut noch weich ist und die Poren sich geöffnet haben.

wenige haare sind es nich am anfang sah es gut aus aber jetzt gefällt es mir einfach nicht. die 2 die am anfang zupften meinten das man bei mir keinen so "knick" reinbekommen würde und jetzt sehen sie einfach nur schrecklich aus so gerade... ich find des aber dann wieder voll peinlich wenn sie oben & - unten wieder wachesen wegen den stopeln

0
@puemmler

und was soll ich dann mit dem Wachs machen? lücken ausfüllen geht bei mir nicht weil sie oben alle gezupft worden sind und unten auch alle nur noch in der mitte sind sie

0
@Steffi88

Ich hätt gedacht, die Stoppeln mit dem Wachs wegmachen, aber ich glaub, dass ist jetzt sowieso erst mal nix. Erst mal zum Friseur, der gibt dir wahrscheinlich noch besseren Rat als ich ;-)) Viel Glück und danke für die Hi.A. :-))

0

Du kannst dir ja je Auge eine Schablone machen und dann nur das, was darüber schaut selbst zupfen und den Rest lässt du einfach wachsen. Aber mach die Schablone nicht zu klein.

auch wenn sie nur noch mittig sind?sie sind ja nich sooo dick sondern mittendrinnen

0
@angy2001

ich meine wenn sie oben gezupft wurden  und mit einem augenbrauenstift kann ich das nich ausfüllen weil ja keine lücken fehlen. wenn ich sie wieder so wachsen wie sie früher waren dann sind sie wieder viel zu dick das heisst ich seh aus wie Mc Donald ich kann auch leider kein PIC reinstellen sonst könntest du es dir ja ansehen

0

Was möchtest Du wissen?