Augenbrauen verzupft!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder vom eigenen Taschengeld einen Augenbrauenstift kaufen- Du kannst dann ja deiner Mutter sagen, dass es nur eine Ausnahme ist, weil dir ein Missgeschick passiert ist- oder versuchen mit einem anderen Stift die Augenbraue zu korrigieren, was aber vielleicht nicht klappen wird oder zum Friseur gehen und dir einen langen Pony schneiden lassen oder in der nächsten Zeit nur mit Mütze vor die Tür gehen.

Also wenn das geht würde ich mit einem Lidschatten in der Farbe deiner Augenbrauen, die Brauen soweit ausfüllen, dass es nicht ganz so schlimm ist. Und bis die richtig nachwachsen kann es dauern, aber wenn schon ein paar Haare zu sehen sind, kannst du ja zum Friseur oder zur Kosmetikerin. Die übernehmen das für 5 euro meistens und kriegen das auch ganz gut wieder hin! Und dann nie mehr selber dran, bitte!

LG

Da hilft nur warten. Aber wenn es das erste mal passiert ist dann wächst es schneller. Schlimmer ist es wenn man schon jahrelang zupft und will dann was ändern. Dauert ewig bis da wieder was wächst.

Am besten einen Augenbrauenstift verwenden! Das wird deine Mutter doch einsehen?

was sollen wir dir sagen? wir können dein augenbrauenwachstum nicht beeinflussen.. wenn du da nicht mit schminke nachhelfen kansnt (was ich auch nicht könnte) können wir nicht wirklich helfen :D

Was möchtest Du wissen?