Augenbrauen verunstaltet :(

2 Antworten

das geht ganz schnell & wenn es optisch nicht gut aussieht würde ich dir einen Augenbraunstift empfehlen. :)

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber eigentlich geht das relativ schnell ;D

Augenbrauen mit der Schere abgeschnitten,wachsen die wieder nach?

Hallo, Ich hab von oben ein bisschen Zuviel abgeschnitten .. Nicht die Wurzel sondern nur gekürzt wachsen die wieder nach ?!

...zur Frage

Wie lange braucht es bis die vorderen Härchen der Augenbraue lang wird bzw nachwächst?

Hallo liebe Community,
Ich hab etwas dickere und  auch längere Haare bei meinen Augenbrauen. Ich habe sie vorne mit der Schere gekürzt,was ein eindeutiger Fehler war. Meine Frage ist nun wie lange die vorderen Härchen brauchen um nachzuwachsen und gibt es Hausmittel die dies beschleunigen?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Meine Augenbrauen sind total verzupft, was soll ich jetzt nur tun?

Hallo liebe Community, ich habe mir meine Augenbrauen verzupft und jetzt sind sie eine totale Katastrophe. Meine Rechte Augenbraue ist jetzt viel höher als die Linke und die Form ähnelt sich auch überhaupt nicht. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich schwarze augenbrauenhaare habe und wenn ich diese nachwachsen lassen würde,sähe es doch total unhygienisch aus oder nicht? Oder meint ihr dass ich vielleicht zu einer Kosmetikerin kann und sie noch retten kann was zu retten ist? Hier hab ich jetzt aber auch gelesen, dass eine Kosmetikerin einem nur weiterhelfen kann,wenn die augenbrauenhaare wieder nachgewachsen sind stimmt das? Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Frage an Jungs! Wie sehe ich aus?

Bzw meine Augenbrauen. Sollen die lieber natürlicher werden?

...zur Frage

Augenbrauen vorne nicht gleich Was kann ich tun?

Hallo!
Ich hatte in meiner vorherigen Frage schon erzählt, dass meine Augenbrauen so gut wie "zerstört" waren, jetzt sind sie schon einwenig nachgewachsen, aber vorne wachsen sie so ungleich! Also die linke eher so gerade also die Härchen und rechts wächst es eben nach rechts geneigt.
Kann ich irgentwas tun, dass es gleich aussieht?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man mit den Augenbrauen zuckt?

Was kann es bedeuten, wenn jemand beim vorbeilaufen zu einem schaut und die Augenbrauen für längere Zeit hochzieht? (Ich habe überpfüft ob ich was im gesicht hängen hab, hatte ich nicht.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?