Augenbrauen unterschiedlich hoch?

3 Antworten

Ist bei mir auch, aber ist doch gar nicht schlimm! Solche Ungleichheiten machen ein Gesicht doch erst interessant.

Das kannst du nicht ändern, außer wie du sagst mit Microblading. Oder halt schminken.

Wie meinst du es denn mit schminken?

0
@Alyyyyy551

Abrasieren oder auszupfen und dann mit dem Augenbrauenstift so hinmalen, wie du es möchtest.

1

Schminken, aber bitte nicht übertreiben

was meinst du damit? Wie soll ich sie schminken

0
@Alyyyyy551

Dazu muss ich nicht mal ein Mädchen sein. Den oberen Teil rasieren und unten bisschen schminken. Oder bei der anderen Augenbraue den unteren Teil rasieren und oben schminken

1

Am besten ist wirklich schminken, und mit der Zeit dann durch zupfen oder ähnliches, angleichen.

Nimm dir etwas womit du "abmessen" kannst. Dann kannst du dort einen Punkt setzen und dann ausgleichen.

Gibt bestimmt hilfreiche Videos...

Ansonsten wie heißt es so schön in der Kosmetiker Branche?! Augenbrauen sind Geschwister, keine Zwillinge ;)

2
@Bina1986

Danke euch allen ich habe es jetzt verstanden! :)

2

Was möchtest Du wissen?