Augenbrauen unterschiedlich hoch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie doch wachsen lassen.Solange es nicht ganz gleichmässig aussieht, besorgst du dir ein AUGENBRAUEN PUDER damit kann man natürlich und ohne wie bemalt aus zu sehen korrigieren.

Das klappt total gut, ist auch nicht teuer---schau mal im DM oder bei Müller o.a. Drogerie die helfen dir sicher*

Ich hab nur ein bisschen bammel,wenn ich sie total natürlich wachsen lass das man die stopeln sieht,da mein ponny rausgewachsen ist.

0
@Gilrly1997

Hoffe du bist ein bisschen weitergekommen, ? Lässt sich doch alles in absehbarer Zeit gut kaschieren...LG SAM

0

Hallo Girlie1997

am besten, falls du wieder zupfen willst, nicht zu viel von oben wegnehmen, das mach das augen immer so "traurig". wenn du vorne über der augenbraue zupfst ist das okay, aber auf keinen fall am hinteren teil.

viel erfolg und LG Nuri

ich hab mal dein bild als beipsiel genommen, ich hoffe das ist okay.  ;) - (Beauty, Augenbrauen)

Was möchtest Du wissen?