Augenbrauen unterschiedlich hoch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie doch wachsen lassen.Solange es nicht ganz gleichmässig aussieht, besorgst du dir ein AUGENBRAUEN PUDER damit kann man natürlich und ohne wie bemalt aus zu sehen korrigieren.

Das klappt total gut, ist auch nicht teuer---schau mal im DM oder bei Müller o.a. Drogerie die helfen dir sicher*

Ich hab nur ein bisschen bammel,wenn ich sie total natürlich wachsen lass das man die stopeln sieht,da mein ponny rausgewachsen ist.

0
@Gilrly1997

Hoffe du bist ein bisschen weitergekommen, ? Lässt sich doch alles in absehbarer Zeit gut kaschieren...LG SAM

0

Hallo Girlie1997

am besten, falls du wieder zupfen willst, nicht zu viel von oben wegnehmen, das mach das augen immer so "traurig". wenn du vorne über der augenbraue zupfst ist das okay, aber auf keinen fall am hinteren teil.

viel erfolg und LG Nuri

ich hab mal dein bild als beipsiel genommen, ich hoffe das ist okay.  ;) - (Beauty, Augenbrauen)

hab vor aufregung ganz das bild vergessen.hier ist es.^^

Meine Augen - (Beauty, Augenbrauen)

ich muss jeden tag augenbrauen zupfen!

Jeden tag sitze ich vorm spiegel und zupfe mir die augenbrauen is das normal? ich mein die wachsen sofort wieder nach am nächsten tag!! es is echt nervig..

...zur Frage

Hilfe mein Augenbrauen! wie kann ich die wieder retten?

So ! wir ihr aufm Foto sehen könnt... Beide sind seeeehr unterschiedlich... Ich weiß ich weiß im Gesicht ist nie etwas wirklich gleich... Aber meine Augenbrauen sind einfach nur heftig! Ich sehe auf Bilder wie ein Freak aus.. eine Gesichtshalfte ist eher tief und die andere hoch ! und das alles nur wegen meinen unterschiedlichen Augenbrauen die zwei letzten fotos sind gerade Aktuell!

MEINE AUGENBRAUEN WARN VORHER NICHT SO ! bin jetzt 17 und vor 2 jahren ließ ich meine Augenbrauen von meiner Nachbarin zupfen weil sie etwas dick und buschig nach meiner Meinung warn.. Sie hat es perfekt gezupft und beide Seiten waren wirklich gleich ! Dann wanderte sie aus und ich musste zum Friseur... Die Friseurin hat einfach nur reingeschissen.. seit nem Jahr sehen die jetzt so... ich hab auch total angst wieder zum Friseur zu gehen.. ich lass sie jetzt erst mal wachsen.. aber ich befürchte wenn ich wiederzum FFriseur nach paar Wochen gehe wird sie wieder alles Schlamasseln.. Also .. WAS SOLL ICH TUN ? :((( ... und sagt mir bitte nicht das es ok aussieht... ich habe auch von vielen dumme Bemerkungen bekommen... Es vverändert einfach nur mein ganzes Gesicht

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen wieder nach oder nicht?

Ich habe mir beim Friseur die Augenbrauen machen lassen weil ich einfach mal eine schöne Form wollte. Ich habe schon so nicht so dichte Augenbrauen und jetzt hab ich Angst dass sie nicht mehr wachsen. Ich zupfe sie eigentlich nicht regelmäßig.

...zur Frage

wachsen meine barthaare nach?

ich hatte einen sehr schönen und vollen Bart vor ca 6 monaten gehabt. Mit der zeit habe ich immer mehr Barthaare gezupft ohne das mir aufgefallen ist dass ich meine natürliche barthaarlinie zu stark gezupft habe. Ich zupfe nämlich immer meine haare von den wangen bzw höhe wangenknochen raus. Als ich alte bilder von mir gesehen habe sah ich wie hoch der bart eigentlich gewachsen ist und es sah uch viel besser aus. Nun zupfe ich mir seit 3 Tagen keine haare mehr raus um zu schauen wo wieder die natürliche bartlinie ist. Ich habe aber nun gelesen das zuviel zupfen vorallem bei augenbrauen die haare nicht mehr nachwachsen gilt das selbe auch für bart?. Ich zupfe denke ich mal seit 6 monaten die barthaare raus die eigentlich nicht gezupft gehören. Habe ich jetzt schon die Haarwurzel damit zerstört oder wachsen die barthaare ganznormal wieder nach? Hat jmd ähnliche erfahrung und sind die barhaare wieder gewachsen. Bei auenbrauen habe ich gelesen dass es jahre braucht bis man die haarwurzel durch zuviel zupfen zerstört wie siehts mit bart aus?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen (das sie länger wegbleiben)

meine augenbrauen sind so dick und wenn ich sie zupfe wachsen sie eigendlich schnell wieder nach und es tut weh kann man das so machen das sie lange wegbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?