Augenbrauen unauffällig wachsen lassen

4 Antworten

Zupf nur am Rand bisschen was weg, von der Form her so wie sie später mal aussehen sollen. Die "Löcher" vom Nachwachsen mit Augenbrauenstift oder Lidschatten ausfüllen. Das sieht anfangs nicht so berauschend aus, aber da muss man durch (ich sprech aus Erfahrung)! Ich hab bei mir das Pech, dass meine echten Augenbrauen nicht mehr überall nachwachsen, weil ich zu lang zu viel gezupft hab. Muss sie jeden Tag nachmalen, also mach nicht den gleichen Fehler :-)

lass sie doch langsam in die gewünschte Form wachsen! du könntest sie z.B. erst mal in ihrer jetzigen Form etwas nachmalen mit Puder oder einem Stift und ihr Form etwas vergrößern (nicht zuviel um es nicht zu gemalt aussehen zu lassen und es nicht so ein riesen Unterschied ist-es sei denn du kannst sehr natürlich malen und mit der Reaktion deines Umfeldes umgehen)-den Rest zupfst du trotzdem weiter. wenn die Haare schon etwas voller sind an der leicht gemalten stelle kannst du den Teil (da deine Augenbrauen sehr dicht scheinen) normal lassen und evt. in Form büsten und fixieren; dann vergrößerst du den Rahmen wieder etwas, bis du deine gewünschte Form hast und nicht mehr so viel nachzupfen musst. Oder mach es einfach über freie Tage oder wenn du krank bist so, dass du sie wachsen lässt und dann neu etwas in Form zupfst.

askandanswer04

das versuch ich grade :/ sieht sehr stubbelig aus :/ & ich bin selten so krank dass ich nicht in die schule kann

0

Also ich hab auch ziemlich dicke aber hab dann so oft gezupft dass ich jetzt fast gar keine mehr hab. Ich hab eine Augenbrauenschablone und male sie mit einem dunkelbraunen Stift auf. Kauf dir einfach so einen und mal dann darüber, wo du sie wachsen lassen willst, den Rest zupfst du weg. Dann sieht man die nachwachsenden nicht :)

aber da erkennt man doch voll dass es nachgemalt ist oder?:/ ich mal sie immer nach weil ich sonst gar keine mehr hab :D & da is es teilweise schon fast zu sichtbar :/

0
@nomorenicknames

Also bei mir siehts halt komischerweise aus, wie echte schön geformte Augenbrauen :)

0
@LindaJoy

hmm liegt bei mir vll daran dass sie an der dicksten stelle etwa 3 mm dick sind

0

Was möchtest Du wissen?