Augenbrauen unauffällig wachsen lassen

4 Antworten

Zupf nur am Rand bisschen was weg, von der Form her so wie sie später mal aussehen sollen. Die "Löcher" vom Nachwachsen mit Augenbrauenstift oder Lidschatten ausfüllen. Das sieht anfangs nicht so berauschend aus, aber da muss man durch (ich sprech aus Erfahrung)! Ich hab bei mir das Pech, dass meine echten Augenbrauen nicht mehr überall nachwachsen, weil ich zu lang zu viel gezupft hab. Muss sie jeden Tag nachmalen, also mach nicht den gleichen Fehler :-)

lass sie doch langsam in die gewünschte Form wachsen! du könntest sie z.B. erst mal in ihrer jetzigen Form etwas nachmalen mit Puder oder einem Stift und ihr Form etwas vergrößern (nicht zuviel um es nicht zu gemalt aussehen zu lassen und es nicht so ein riesen Unterschied ist-es sei denn du kannst sehr natürlich malen und mit der Reaktion deines Umfeldes umgehen)-den Rest zupfst du trotzdem weiter. wenn die Haare schon etwas voller sind an der leicht gemalten stelle kannst du den Teil (da deine Augenbrauen sehr dicht scheinen) normal lassen und evt. in Form büsten und fixieren; dann vergrößerst du den Rahmen wieder etwas, bis du deine gewünschte Form hast und nicht mehr so viel nachzupfen musst. Oder mach es einfach über freie Tage oder wenn du krank bist so, dass du sie wachsen lässt und dann neu etwas in Form zupfst.

askandanswer04

das versuch ich grade :/ sieht sehr stubbelig aus :/ & ich bin selten so krank dass ich nicht in die schule kann

0

Also ich hab auch ziemlich dicke aber hab dann so oft gezupft dass ich jetzt fast gar keine mehr hab. Ich hab eine Augenbrauenschablone und male sie mit einem dunkelbraunen Stift auf. Kauf dir einfach so einen und mal dann darüber, wo du sie wachsen lassen willst, den Rest zupfst du weg. Dann sieht man die nachwachsenden nicht :)

aber da erkennt man doch voll dass es nachgemalt ist oder?:/ ich mal sie immer nach weil ich sonst gar keine mehr hab :D & da is es teilweise schon fast zu sichtbar :/

0
@nomorenicknames

Also bei mir siehts halt komischerweise aus, wie echte schön geformte Augenbrauen :)

0

Augenbrauen wachsen lassen oder zupfen?

ich habe ziemlich buschige augenbrauen, die mir schon lange nicht mehr gefallen. ich will jetzt auch endlich mal den schritt machen, sie ein wenig schmaler zu machen. wie stelle ich das am besten an? muss ich sie zupfen? das stelle ich mir ziemlich langwierig vor... oder kann man die augenbrauen nicht auch wachsen? so halte ich das nämlich immer bei meinen beinen....

...zur Frage

meine Augenbrauen wachsen zusammen

Meine Augenbrauen wachsen in der mitte zusammen... ich weiß das man sie zupfen (lassen) kann doch so wie mein schwester das beschrieben hat tut das ziemlich weh gibt es noch andere möglichkeiten sie zu entfernen??

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Friseur in Kaiserslautern, bei dem ich mir die Augenbrauen zupfen lassen kann?

Hey :) Ich wollte mal wissen ob es in Kaiserslautern jemanden gibt der die Augenbrauen gut zupfen oder wachsen kann. Ich haette echt gern eine schoene Form. Habe bloss Angst zu irgendeinem zu gehen da ich keine hauchduenne moechte. Ich haette trotzdem gerne dicke Augenbrauen. Kennt ihr da vielleicht ein guten Friseur? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Augenbrauenstoppeln wachsen nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich sehr dicke und buschige Augenbraue habe, zupfe ich sie mir schon seit Jahren da es als Frau einfach ungepflegt aussieht.

Ich habe dann immer einzelne stoppeln die einfach nicht wachsen wollen. Ich weiß dass sie entstehen wenn man die Härchen nicht richtig zupft.

Weiß einer wie man die stoppeln zum wachsen bringen kann. Ich bin echt am verzweifeln da es echt furchtbar aussieht. Ich lasse mir absofort sowieso die Augenbrauen vom Friseur zupfe (Fadentechnik) brauche aber dennoch hilfe bezüglich der stoppeln.

Danke

...zur Frage

Wie sollte ich mir als Mann die Augenbrauen zupfen lassen?

Hi, Ich finde meine Augenbrauen sind 1. viel zu fett 2. viel zu buschig und 3. fangen sie langsam an zusammen zu wachsen. Ich habe ein schmales Gesicht. Sollte ich sie nur säubern lassen? Oder auch formen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?