Augenbrauen total verschieden

li - (Beauty, Pflege, Augenbrauen)

9 Antworten

Hallo auf dem Bild kann ich nichts eindeutiges erkennen aber wenn du dich selbst mal genau betrachtest dann siehst du vielleicht das deine beiden Augen auch nicht gleich groß sind und das ist nicht nur bei dir so sondern bei allen Menschen .Wenn du es an dir nicht selbst erkennen kannst dann schau einfach mal deine Eltern oder Freunde genauer an und du wirst sehen ich habe Recht .So ist es mit deinen Augenbrauen auch.

Ich find die eigentlich auch nicht ungleich. Wenn du trotzdem nicht zufrieden bist, nimm dir einen weißen Kajal und mal dir damit die Stellen weg, die dich stören. Guck dich dann im Spiegel an und wenn es dir dann besser gefällst, kannst du die angemalten Haare ja wegzupfen :)

Wenn du selbst unzufrieden bist mit deinen Augenbrauen, dann versuchs doch einfach mal mit zupfen. Es gibt sogar Schablonen, die es dir leichter machen, die richtige Form zu finden.

verschieden hohe augenbrauen?

hallo^^ meine augenbrauen wachsen verschieden hoch. eine ziemlich weit oben die andere unterhalb dieses augenbrauenknochens. daduch sieht die augenbraue weiter unten viel dünner und kleiner aus und lässt das auge auch irgendwie kleiner erscheinen^^ was soll ich tun?

...zur Frage

Augenbrauen sehen verschieden aus

Hallo,

Ich habe vor circa paar Monaten meine Augenbrauen bei ein Friseur zupfen lassen, doch dadurch sind meine Augenbrauen total hässlig geworden. Auch bevor ich sie zupfen gelassen habe, waren sie ganz verschieden. Mitlerweile habe ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen um sie irgendwann mal wieder zu zupfen und das in der Form die ich gerne haben möchte. Ich habe nicht so dichte Augenbrauen und sie sehen bei verschieden Mimiken total hässlig aus. Was soll ich tun?

...zur Frage

Augenbrauen weggewachst?

Hallo alle zusammen. Ich bin ein Mädchen, welches früher echt dicke Augenbrauen hatte. Ich bin zum Friseur gegangen, um nur die Mitte von meinen Augenbrauen wegzupfen zu lassen, damit ich keine monobraue habe. Mit der Zeit wurde mir Wachs empfohlen, da dies schneller geht als mit dem Faden. Dann hat die Friseurin gemeint, dass es besser aussehen würde, wenn man meine Augenbrauen dünner machen würde. Das hat sie dann auch mit meinem Erlaubnis getan und ich war überrascht von dem Ergebnis. Sah gar nicht so schlecht aus. Doch nun mittlerweile (ungefähr nach einem Jahr) hat sie mir die Augenbrauen noch dünner gemacht, sodass sie fast ein dünner Strich sind. Sieht einfach hässlich aus. Meint ihr, dass die Augenbrauen nachwachsen? Weil die wurden ja fast ein Jahr lang weg gewachst. Ich möchte einfach nur noch weinen

...zur Frage

Werden Wimpern durch Mascara dünner?

Hey ;) also ich hatte immer total lange und dichte Wimpern (ohne Mascara). Irgendwann hab ich dann aber ohne nachzudenken doch angefangen Mascara zu benutzen und jetzt hab ich das Gefühl das meine Wimpern irgendwie dünner und kürzer geworden sind. (Ich hab nie übermäßig viel drauf gemacht und mich abends immer abgeschminkt). Oder kommt es mir nur so vor weil sie mit Mascara länger sind??

...zur Frage

Augenbrauen sitzen total schräg im Gesicht was tun?

Hallo, immer wenn jemand Fotos von mir macht oder ich sie nicht mit der Selfie Kamera mache, sehe ich wie meine Augenbrauen total schief sind und garnicht ins Gesicht passen. Was kann ich tun? Microblading oder was? Würde sie am liebsten ganz neu positionieren...Mit zupfen klappt das einfach garnicht!

...zur Frage

Soll ich mir Augenbrauen etwas dünner zupfen?

Hallo liebe GF Community! Ich habe ein kleines 'Problem'. Ich bin wircklich unzufrieden mit meine Augenbrauen. Ich finde sie einfach zu dick, und wenn ich sie Zupfe (nur sauber machen), sieht es NOCH dicker aus weil die dann noch ordentlicher sind und noch mehr zum vorschein kommen. Ich möchte sie mir dünner zupfen , aber nicht ZU dünn!!!!! Nur einbisschen.. Ich habe angst das die kosmetikerinn etwas falsch macht da ich mir die nicht selber zupfen kann. Ich will sie wircklich nicht zu dünn! Nur etwas weniger dick damit mein gesicht nicht so streng ausschaut. Meine Augen sind einbisschen klein, meine Nase ist auch schmal & mein Mund ist von natur aus dick/voll. Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen oder gibt es hier welche die sich gut mit sowas auskennen? LG (Bilder zu wunschaugenbrauendicke unten, bitte nicht die form beachten,nur die dicke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?