Augenbrauen total verschieden

...komplette Frage anzeigen li - (Beauty, Pflege, Augenbrauen)

9 Antworten

Hallo auf dem Bild kann ich nichts eindeutiges erkennen aber wenn du dich selbst mal genau betrachtest dann siehst du vielleicht das deine beiden Augen auch nicht gleich groß sind und das ist nicht nur bei dir so sondern bei allen Menschen .Wenn du es an dir nicht selbst erkennen kannst dann schau einfach mal deine Eltern oder Freunde genauer an und du wirst sehen ich habe Recht .So ist es mit deinen Augenbrauen auch.

Ich find die eigentlich auch nicht ungleich. Wenn du trotzdem nicht zufrieden bist, nimm dir einen weißen Kajal und mal dir damit die Stellen weg, die dich stören. Guck dich dann im Spiegel an und wenn es dir dann besser gefällst, kannst du die angemalten Haare ja wegzupfen :)

Wenn du selbst unzufrieden bist mit deinen Augenbrauen, dann versuchs doch einfach mal mit zupfen. Es gibt sogar Schablonen, die es dir leichter machen, die richtige Form zu finden.

Gehe doch zum Frisör ? Die machen es dir immer voll schön. Kostet etwas aber egal:X............................................................. ..........................;.;;.... Oder du kannst die im D&M Schaplonen kaufen du suchst dir eine Form aus kaufst du dir und dann zupfst du die das hasst auch schone Augenbrauns . ..:)))) Du kannst noch mit einem Kayal machen die leichteste Form aber ich finde es bei mir hasslich , machen menschen steht das . Und noch wie alt bist du eig ?

ist ok nur mal zupfen lassen

Warum wiederholen sich alle warum wiederholen sich alle :DDD Scherz :D ! Ähh ich würde die mal zupfen auch wenns weh tut und Pflegen ;))

Nöö, sehen normal aus. Lass sie mal zupfen.

die sind nicht ungleich sondern einfach nur ungepflegt und dick zupf/schneid dir die mal!

nein haha die sind garnicht so dick wie sie aussehen :D

0

Die Augenbrauen sind O.K., nur die Augen sehen Sch... aus. Nimm mal diese blöde Brille ab.

Was möchtest Du wissen?