Augenbrauen, Tipps, Trick's und Produkte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir erstmal den Rizinusöl empfehlen.. trage es jeden Abend bevor du schlafen gehst mit einem Wattepad auf deine Augenbrauen auf und nach paar Wochen siehst du schon das sie dichter werden! Ansonsten finde ich es wichtig das du den richtigen Augenbrauenpinsel hast.. eine sehr gute kriegst du von Zoeva! Fixierungsgel macht aber auch sehr viel aus und den Augenbrauengel würde ich die von Anastasia Beverlyhills benutzen :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Form gleich ist, kannst du mit nem Augenbrauenstift dir die Form die du gut findest aufmalen und wenn du damit zufrieden bist, die Härchen, die nicht im die Form passen, wegzupfen.

Wenn du undichte Augenbrauen hast würde ich  Augenbrauenpuder benutzen und wenn du möchtest kannst du die danach noch mit einem Augenbrauengel fixieren (transparentes oder farbiges)

Du kannst auch mit nem Stift erstmal die Form malen und dann mit Puder ausfüllen. Wenn Stift und Puder nichts für dich sind, geht auch Augenbrauengel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Produkte für die Augenbrauen sind vor allem die Produkte von Anastasia beverlyhills und benefit. Und du kannst dir bei youtube einfach ein paar Tutorials anschauen (am besten von amerikanischen youtubern. Da gibt es mehr Videos zu) Dadurch habe ich auch gelernt, meine Augenbrauen perfekt zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Geld egal ist, dann sind die Produkte von Anastasya Beverly Hilld oder MAC sehr gut, alternativ auch NYX oder wenn es günstiger sein soll P2 und Trenditup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?