Augenbrauen Spezialist in Köln oder Düsseldorf?

2 Antworten

Das kannst Du in der Brow Bar von Benefit machen lassen, die machen das super. Die gibt es z.B. in Köln im Douglas auf der Schildergasse oder im Karstadt unten.

Bild ist keines da. Warum gehst Du nicht zu einem Frisör,die können das genau so gut und machen das ständig.Haben also Erfahrung.

1

War schon bei 3 Frisören , leider hat keiner es so gemacht wie ich es wollte .( Und tut mir leid ,dass das mit dem Bild doch nicht geklappt hat bin neu hier )

0
48
@beautyyyloveeer

Dann geh zu einer Kosmetikerin,die können das und Du solltest genau erklären,wie Du die Brauen haben möchtest! Viel Glück

1

Augenbrauen wachsen lassen oder zupfen?

ich habe ziemlich buschige augenbrauen, die mir schon lange nicht mehr gefallen. ich will jetzt auch endlich mal den schritt machen, sie ein wenig schmaler zu machen. wie stelle ich das am besten an? muss ich sie zupfen? das stelle ich mir ziemlich langwierig vor... oder kann man die augenbrauen nicht auch wachsen? so halte ich das nämlich immer bei meinen beinen....

...zur Frage

Augenbrauen sehen verschieden aus

Hallo,

Ich habe vor circa paar Monaten meine Augenbrauen bei ein Friseur zupfen lassen, doch dadurch sind meine Augenbrauen total hässlig geworden. Auch bevor ich sie zupfen gelassen habe, waren sie ganz verschieden. Mitlerweile habe ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen um sie irgendwann mal wieder zu zupfen und das in der Form die ich gerne haben möchte. Ich habe nicht so dichte Augenbrauen und sie sehen bei verschieden Mimiken total hässlig aus. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum ist in NRW Düsseldorf und nicht Köln Landeshauptstadt?

dabei ist köln doch viel größer!

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen wieder nach oder nicht?

Ich habe mir beim Friseur die Augenbrauen machen lassen weil ich einfach mal eine schöne Form wollte. Ich habe schon so nicht so dichte Augenbrauen und jetzt hab ich Angst dass sie nicht mehr wachsen. Ich zupfe sie eigentlich nicht regelmäßig.

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

WO KANN MAN IN KÖLN SICH SCHÖN DIE AUGENBRAUEN MACHEN LASSEN?

Hallo meine Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer guten Adresse in Köln, wo ich meinen Augenbrauen in eine neue Form machen lassen kann ...

Ich bin da sehr vorsichtig, denn wenn sie einmal hinüber sind, dann dauert es lange bis sie nachwachsen ..

BITTE DRINGENDS UM EINE ANTWORT !! danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?