Augenbrauen sollen weggeschminkt sein aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

besorg dir aus einen kostümladen gesichtsknete (kostet um die 3 €) die kannst du dann einfach drüberstreichen und die augenbrauen wegschminken

yolo0870 23.12.2016, 11:54

Davon hör ich zum ersten mal. Danke werde ich versuchen

0

Ich würde evtl versuchen sie mit starkem kleber dach oben unten rechts links zu verteilen und dann noch modeliermasse drüber

Mach das mit modelierwacha oder klebe (augenbrauen abdecken Video von Alicia Marie. )

RainbowHorse 23.12.2016, 18:21

aber trotzdem würde ich oben und unten bisschen zupfen und schneiden weil es so einfach zu viel ist (meiner Meinung nach)

0

Falls dir das so wichtig ist, frag einen Maskenbildner. Ansonsten versteh ich das Problem nicht. Abrasieren und gut ist. Die wachsen doch direkt wieder nach.

yolo0870 23.12.2016, 11:53

Ich will sie nicht abrasieren das kommt nichtin frage. Gut ich werde mal einen Maskenbildner fragen..  danke für deine Antwort 

0

ich würd sie komplett abrasieren. Ist am einfachsten und die wachsen ja wieder...

So herpes patches

Hier das bild

Hier das Bild  - (Film, Schminke, Kostüm)

Was möchtest Du wissen?