Augenbrauen sollen weggeschminkt sein aber wie?

7 Antworten

Falls dir das so wichtig ist, frag einen Maskenbildner. Ansonsten versteh ich das Problem nicht. Abrasieren und gut ist. Die wachsen doch direkt wieder nach.

Ich will sie nicht abrasieren das kommt nichtin frage. Gut ich werde mal einen Maskenbildner fragen..  danke für deine Antwort 

0

Ich würde evtl versuchen sie mit starkem kleber dach oben unten rechts links zu verteilen und dann noch modeliermasse drüber

besorg dir aus einen kostümladen gesichtsknete (kostet um die 3 €) die kannst du dann einfach drüberstreichen und die augenbrauen wegschminken

Davon hör ich zum ersten mal. Danke werde ich versuchen

0

Schminken - ja oder nein?

Hey, also ich bin 17 Jahre alt und schminke mich ungefähr seitdem ich 13 bin. natürlich habe ich zwischendurch auch Phasen gehabt in denen ich mich nicht geschminkt habe, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich geschminkt schöner. jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, was in den Augen anderer schöner aussieht . also ich bin keine Person die sich voll klatscht mit irgendwelcher Schminke. ich benutze Wimperntusche, Kajal, Concealer und vervollständige ein paar Stellen meiner Augenbrauen, mit augenbrauenpuder. nun wollte ich euch mal fragen, was ihr besser findet? geschminkt oder nicht?

Dinge wie Foundation, Puder, Blush etc. verwende ich nicht.

...zur Frage

Was passiert mit teuren/aufwendigen Filmrequisiten?

Hallo, mich würde mal interesieren was denn z.B. mit Kostümen aus teuren Produktionen nach dem Ende des Films bzw. der Staffel bei Tv- Serien geschieht? Werden die umfunktioniert für andere Filme?

...zur Frage

Wie befestigt man einen Knochen im Haar?

Hallo zusammen :) Ich habe an Pfingsten eine Theateraufführung, wo ich in einer Szene ein Neandertaler-Mädchen spiele. Ein Kostüm hab ich schon aber ich hab leider keine Ahnung, wie ich den Kunststoffknochen in meinen Haaren befestigen soll. Der Knochen ist etwa 34 cm lang (einen kleineren hab ich leider nicht gefunden :/ ) und ich habe etwa schulterlanges, glattes Haar. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomm, dass das nachher neandertaler-ötzi-steinzeithaft aussieht? :D Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Finden Jungs geschminkte oder ungeschminkte blonde Mädchen schöner?

Also von ugeschminkten Mädchen wird uns geschminkten Mädchen oft gesagt, dass Jungs natürlich viel besser gefällt, innsbesondere ein Mädchen (hellblonde Haare, dementsprechend total helle, eigentlich unsichtbare Wimpern und fast keine bzw. ebenfalls hellblonde Augenbrauen, und eher blasse Haut, also mit anderen Worten sie sieht aus wie eine Leiche) motz mich immer an wieso ich mich schminke und dass wir ja alle von den MEdien manipuliert seien, bla bla bla und nein ich überschminke mich nicht, ich trage bloß Kajal und Wimpertusche, wenn ich spät ins BEtt gegangen bin auch mal Concealer gegen die Augegnringe und dazu noch durchsichtiges Puder (also bloß zum mattieren da, finde es besser wenn die Jungs auch mein GEsicht sehen, die ich trag erst ne Foundation, dann MakeUp und noch Puder oben drauf-Phase hab ich zum Glück hinter mir gelassen^^) Also nun meine Frage, Jungs/Männer was findet ihr bei Mädchen ihres Typs schöner? Will ihr die Umfrage dann unter die Nase reiben, damit sie endlich aushört mich zu nerven;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?