Augenbrauen so schnell wie möglich zum wachsen bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie jetzt nur pflegen, also mit bestimmten Ölen. Ansonsten kannst du sie die am Anfang etwas nachmalen mit einem Augenbrauen Stift. Schau mal auf YouTube. Gibt auch solche Gele, wo kleine Härchen mit drin sind, so dass es nicht so unecht aussieht.

Ansonsten gibt es auch recht gutes Permanent Make Up, aber da muss man sich echt jemand guten suchen. Denke mal, das wirst du aber nicht wollen.

Da es wirklich SEHR lang wäre alles zu erklären würde ich dir vorschlagen bei YouTube deine sorge einzugeben . Sonst kann ich das auch in so einer Stunde fündig raussuchen. Viel glück

Rizinusöl, Olivenöl, Augenbrauenstift :)

Haare wachsen einfach nach ihrem eigenen Tempo, die Miststücke.

Lassen sich nicht reinreden.

Dran ziehen hilft auch nicht.

Was möchtest Du wissen?