Augenbrauen so hinbekommen, wie?

...komplette Frage anzeigen Augenbrauen! - (Beauty, Augenbrauen)

4 Antworten

In Form zupfen... Allerdings solltest du dabei auf deine natürliche Augenbrauenform Rücksicht nehmen, die passt eig immer schon am besten zu dem Gesicht von einem. Dann kannst du die Augenbrauen mit augenbrauenpuder oder Augenbrauenstift ausfüllen. Und das aber nicht zu übertrieben xD

man kann sie in Form zupfen und dann mit Puder oder Stiften aufüllen und dadurch dann auch die Farbe etwas beeinflussen.
es gibt da einige Video bei YouTube zu, das ist ganz praktisch da man sieht was gemacht wird, allerdings solltest du darauf achten das es natürlich bleibt und nicht zu aufgemalt aussieht

lg :)

zupfen (zb mit essence schablonen) und nachmalen mit stift oder puder

Also wenn du dünnere Augenbrauen hast wie auf dem bild, dann erstmal wachsen lassen das ist zwar nervig aber man muss ! Dann zu einem Friseur gehen und gescheit zupfen lassen und anmalen wie auf dem Bild :-)

Was möchtest Du wissen?