Augenbrauen selber richtig zupfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mann kann im Internet Schablonen bestellen und nach denen kannst du dann zupfen. Som acht das auch meine Kosmetikerin. Mann kann das sicherlich auch irgendwo ausdrucken damit du das nicht kaufen musst. Ich lasse mir immer die Form beim Friseur oder Kosmetiker richtig zupfen damit ich immer nur selbst nachzupfen muss, denn ich habe dort auch kein Auge dafür.

Da gibt es so Augenbrauenschablonen für 2 oder 3 euro im Müller und dm.. versuch es damit mal :) ich komme sehr gut damit zurecht und beide Brauen sind jetzt gleichmäßig.

Also selber wird du es nicht kannst denn das kan ziemlich kommesch aussehen! :/ Aber sonst würde ich es typisch mit einer Pinzette machen! Klappt machen fast alle und ich hoffe es wird Grade!:') Viel Glück spass beim zupfen! :'D

Was möchtest Du wissen?