Augenbrauen sehen scheiße aus:(

6 Antworten

Hast Du denn die Haarfarbe dazu benützt? Für Augenbrauen gibt es spezielle Färbemittel. Aber wie auch immer, Du wirst es nicht mehr wegbekommen. Du kannst nur das Ganze mit einer Augenbrauenfarbe Schwarz/Dunkelbraun nochmals machen, damit diese hässliche Farbe sich in schwarz bzw. dunkelbraun verwandelt. Bekommst Du im DM und bei Schlecker

12

Ne,ich habe ja dieses Färbemittel benutzt,weswegen ich von dem Ergebnis...naja,sagen wir mal etwas "schockiert" war.Mit normaler Haarfarbe habe ich das auch schon mal gemacht,aber da sah das eigentlich ganz gut aus.Ist allerdings auch nach einigen Tagen wieder rausgegangen.

0

Schnell noch morgen vor der großen Silvesterparty zum Friseur und die 5 Euro opfern! Bevor alles nurnoch schlimmer wird :(((( Wöhre ja nicht gut

12

Oh mann,na das wird peinlich es dem Friseur zu erklären..^^

0

beim tönen nimmt man waschpulver um die farbe rauszubekommen ^^ vllt geht das auch mit den augenbrauen :D

12

Nicht,dass die dann ausfallen O.o ne ne,lieber nicht^^.

0

Augenbrauen dünner geworden ( wegen Schminke )?

Hallo alle zusammen ,
Ich habe mir gestern wie jeden Morgen die Augenbrauen ein bisschen nachgemalt ,das ich aber schon von Natur aus schon buschige Augenbrauen habe Male ich nicht viel . Das Problem ist als ich das am Abend weg wischen wollte habe ich mit Wasser und Toiletten Papier an meinen Augenbrauen gerubbelt damit die Farbe rausgeht da man ja immer vor dem schlafen gehen sich abschminken sollte dabei sind mir dann mind.20 Härchen raus gefallen und das war wie ein Schock für mich ! Meine Frage jetzt werden die Haare wieder nachwachsen? Meinen Freunden in der Schule ist es schon ein bisschen aufgefallen und ich fand meine Augen brauen davor einfach perfekt ich hatte sie auch noch nie gezupft !
Danke für jede hilfreiche Antwort 😔

...zur Frage

augenbrauen farbe wegkriegen?

augen brauen farbe wegkriegen ? ich habe mir die augen brauen gefärbt leider ist das total daneben gegangen wie krieg ich das wieder weg?

...zur Frage

Pigmentierung Augenbrauen hält nicht. Geld zurück?

Hallo , folgendes Problem : Ich habe mir für 400 Euro eine Pigmentierung an den Augenbrauen machen lassen . Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung aber nach 1 Woche kam der Schock . 90 % der Farbe war raus gefallen.Sie sagte mir zwar vorher das es beim Heilungs Prozess Heller werden könnte aber die Farbe sollte auch wieder kommen , beim nachstechen hätte ich mein endgültiges Ergebnis ansonsten wäre eine dritte Nachbehandlung kein Problem . Jetzt nach dem zweiten Stechen ,fällt wieder komplett alles raus wie nach der ersten Behandlung es wird also wieder darauf hinaus laufen das 90% raus fällt.Ich frage mich warum es dann beim dritten Stechen halten sollte . Was mache ich wenn ich 400 Euro bezahlt habe aber das Ergebnis ist quasi gleich null ? Hat man das recht sein Geld wieder zu bekommen ?Weiß einer die Rechtliche Grundlage zu diesem Thema ?Die Dame ist übrigens sehr nett und Kompetent und bietet mir die dritte Behandlung kostenfrei an dennoch befürchte ich das auch diese nichts bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?