Augenbrauen sehen katastrophal aus..wie ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wir Frauen haben ja ordentlich Optionen unser aussehen zu verändern, warum nicht auch als Mann diese benutzen? Es gibt Augenbrauenstifte, -Puder, -wachse, -Cremes, wenn es jedoch permanenter sein soll, kann man auch zum microblading gehen, da werden Augenbrauen semipermanent tattoowiert :) das kostet aber ordentlich, vor allem wenn es ein Profi macht (würde ich von keinem Laien machen lassen!)

Geh doch 1 mal zum Kosmetiker und lass sie dir da erstmal schön zurecht machen. (ggf zupfen und eben in Form bringen) Wenn das erstmal geschafft ist kannst du immer wieder alleine das was wieder nachwächst abzupfen und weißt genau wie die Form vorher war, sprich welche Haare weg müssen. Dann kann dir die Kosmetikerin/ der Kosmetiker bestimmt Tips geben. Zb. Tips wie du sie anmalen und ausfüllen kannst usw. Nach ein paar mal üben kannst du es gewiss auch selbst schön machen :)

Verstehe deine Bedenken bei einem Kosmetiker... aber solange du sagst, dass du es nicht perfekt in Form gebracht haben möchtest sondern einfach nur das nötigste, wird's klappen :-)

Du kannst vaseline auf deine Augenbrauen schmieren (bei Bedarf auch auf die Wimpern),dann wachsen sie schneller,dichter&dunkler:)

Hoffe konnte helfen !

Wenn die nerven mach sie doch ab dann hast du Ruhe...

Was möchtest Du wissen?