Augenbrauen sehen aus wie müll als junge ?

Im Inneren sind sie voll, aber außen fast kahl - (Tipps, Junge, Kosmetik)

4 Antworten

Manche Frisöre bieten dem Service an, die Augenbrauen zu zupfen und in Form zu bringen. Das kostet ca. 5€ und ist bei Jungs/Männern auch durchaus normal, gerade wenn man mit dem natürlichen wuchs nicht zufrieden ist.

Auf keinen Fall abrasieren, denn dadurch ändert sich nicht die Form!!!

Einen Augenbrauenstift nutzt man zwar zur Verrichtung, aber für jungs eher nicht geeignet, wie du schon selbst ausgeschlossen hast.

Das zupfen ist anfangs etwas schmerzhaft, aber mit jedem mal merkst du davon weniger. Sooo viel muss man bei deinen Augenbrauen nicht machen. Ich finde auch ehrlich gesagt nicht, dass du das ändern müsstest😉

Aber du musst dich ja wohlfühlen und da finde ich zupfen dir beste Möglichkeit.

Ich denke die Frisöse wird dir am unteren Rand in der Mitte 2-3 weg zupfen und oben links im Bild etwas kürzen.

LG

ich rate dir übrigens davon ab es selbst zu zupfen. ..das kann for ungeübte ganz schön d00f ausgehen und ist letzten Endes schlimmer als vorher😉

0

Ich fürcht wenn Du sie abrasierst wachsen die genau so wieder nach. ;) Geh doch mal zur Kosmetikerin und lass dich da beraten, wenn Du solche Porbleme mit deinen Augenbrauen hast.

(Finde überigens nicht, dass die wie Müll aussehen. Sind doch ganz normal)

Du könntest versuchen an der innenseite das "struppige" zurecht zu zupfen. Von rasieren würde ich abraten weil sie dann immer kräftiger Nachwachsen. Aber du kannst auch mal eine Kosmetikerin aufsuchen, und mach dir keine Sorgen: man darf auch als Mann auf sein Aussehen achten - also kein Grund zur Schande :)

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Augenbraun wegrassiert Vater rastet aus?

Hallo liebe GuteFrage Community,

Ich habe folgendes Problem Ich bin Männlich 15 Jahre alt ubd realtiv dichte Augenbrauen. Bzw die wachsen halt zusammen wenn ich nichts gegen mache. Hab sie mir heute wieder normal gemacht (also nicht ausgedünnt oder so ein scheiß sondern einfach zwischen den Augenbraun mit einem Rasierer langsam durch) Das ist meiner Mutter aufgefallen und ist mega ausgerastet und dann zu meinem Vater der sagt zu mir das machen jungs nicht das siht schwul aus und was weiß ich nicht was.

Das macht mir schon zu schaffen da es mir unangenehm ist dass ich erwischt wurde und das die so übertreiben nervt mich auch richtig

Was ist eure Meinung hierzu?

...zur Frage

Meine Augenbrauen sollen in 1 tag und 10 stunden nachwachsen wieee?

Meine schwester hat mir grad die augenbrauen gezupft die sind zu dünn und sehen Schwul aus was soll ich machen helft mir bitte

...zur Frage

Augenbrauen zu kurz gezupft. Wie kann ich sie 'überschminken' oder ähnliches?

Hey Leute, ich hab mir heute während ich Grey's Anatomy angeguckt habe, die Augenbrauen gezupft. Allerdings war ich so abgelenkt, dass ich etwas zu viel gezupft habe. Jetzt sieht das voll unnatürlich und unnormal aus. Da heute Sonntag ist, kann ich in keine Drogerie oder ähnliches gehen und mir einen Augenbrauenstift holen. Ich hab zu Hause nur dunkleren Lidschatten, Conturing Puder und einen Augenbrauenpinsel. Kann ich das verwenden, um den fehlenden Teil nachzuziehen? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Kennt ihr zufälligerweise auch Methoden, dass die Augenbrauen schneller wieder nachwachsen?

Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Sehen Weiße/Hellblonde Haare mit Schwarzen Augenbrauen schlecht aus?

Wenn man ganz helle Weiße/Blonde Haare hat und sehr schwarze Augenbrauen sieht das dann komisch aus wenn man ein Junge ist?

...zur Frage

Wachsen meine Augenbrauen wieder in ihre normaleform?

Hallo , Ich bin momentan echt panisch,ich habe mir am Dienstag die Augenbrauen zum ersten mal zupfen lassen da ich einfach mal sehen wollte wie sie ausschauen würden in einer Form bei der Benefitbrowbar.Leider hat die jenige die mir die Augenbrauen gezupft hat keinerlei meiner wünsche erfolgt.Ich habe dicke buschige natürliche augenbrauen jetzt sehen sie einfach nur so gefälscht aus.In einer woche sind auch schon die Ferien um ich trau mich kaum aus dem haus weil wie das so aussieht. Wie lange würde es dauern bis sie wieder nachwachsen? Die frau hat sie mir mit wachs entfernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?