Augenbrauen sehen aus wie müll als junge ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Frisöre bieten dem Service an, die Augenbrauen zu zupfen und in Form zu bringen. Das kostet ca. 5€ und ist bei Jungs/Männern auch durchaus normal, gerade wenn man mit dem natürlichen wuchs nicht zufrieden ist.

Auf keinen Fall abrasieren, denn dadurch ändert sich nicht die Form!!!

Einen Augenbrauenstift nutzt man zwar zur Verrichtung, aber für jungs eher nicht geeignet, wie du schon selbst ausgeschlossen hast.

Das zupfen ist anfangs etwas schmerzhaft, aber mit jedem mal merkst du davon weniger. Sooo viel muss man bei deinen Augenbrauen nicht machen. Ich finde auch ehrlich gesagt nicht, dass du das ändern müsstest😉

Aber du musst dich ja wohlfühlen und da finde ich zupfen dir beste Möglichkeit.

Ich denke die Frisöse wird dir am unteren Rand in der Mitte 2-3 weg zupfen und oben links im Bild etwas kürzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marla80
10.12.2015, 18:26

ich rate dir übrigens davon ab es selbst zu zupfen. ..das kann for ungeübte ganz schön d00f ausgehen und ist letzten Endes schlimmer als vorher😉

0

Du könntest versuchen an der innenseite das "struppige" zurecht zu zupfen. Von rasieren würde ich abraten weil sie dann immer kräftiger Nachwachsen. Aber du kannst auch mal eine Kosmetikerin aufsuchen, und mach dir keine Sorgen: man darf auch als Mann auf sein Aussehen achten - also kein Grund zur Schande :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürcht wenn Du sie abrasierst wachsen die genau so wieder nach. ;) Geh doch mal zur Kosmetikerin und lass dich da beraten, wenn Du solche Porbleme mit deinen Augenbrauen hast.

(Finde überigens nicht, dass die wie Müll aussehen. Sind doch ganz normal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag in Form kämmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?