Augenbrauen schöner machen?

 - (Beauty, Augen, Kosmetik)

8 Antworten

Würde die tatsächlich erstmal zupfen ..

bei dir kann man eine schöne Form rauskriegen dadurch das sie so voll sind und dadurch würden deine Augen auch offener größer wirken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich zupfe schon die ganze Zeit aber es ist so als seien die Haare auf meinen Augenbrauen unendlich

1

Anders als mit zupfen bekommst du die Haare nicht weg. Oder du rasierst die Augenbrauen aber das kann auch ziemlich schief gehen

Waxing ( Heisswachs) um die Haare außerhalb deiner von der Natur gegebenen Form zu entfernen und dann in Form zupfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf : Kosmetikerin

Rasieren geht schneller, aber zupfen hält länger. Kannst du Beides ausprorbieren.

Würde auf jeden Fall oben den Augenbrauenbogen schön sauber machen und sie von unten her dünner machen, aber das zur Nasenwurzel hin nachwachsen lassen. Also Grün nachwachsen lassen und Rot abrasieren oder wegzupfen.

 - (Beauty, Augen, Kosmetik)

Hätte ich nicht anders gesagt 👍🏼👍🏼

1

Zupfen, mehr gibts da nicht. Und nur weil es lange dauert...

Was möchtest Du wissen?