Augenbrauen schneller nachwachsen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Ha, zuviel gezupft? Lass das dann am besten beim Friseur machen, beim Billigfriseur kostet das oft nur 3€ (und einmal im Monat reicht meist).

Rizinusöl über Nacht drauf tun, hilft gut, wenn mans über mehrere Wochen hinweg macht

hast du zu viel oder falsch gezupft? das gibts leider nicht, aber ein Augenbrauen Stift Könntest du für die Zwischenzeit brauchen und einfach etwas anmalen, wenn du einen in der richtigen Farbe nimmst, fällt das gar nicht auf

ich habe mir sie immer dünn gezupft jetzt lasse ich sie wachsen. es sieht schrecklcih aus und sie wachsen sehr unregelmöässig

0
@mateaiv

dann würde ich das mit dem Stift probieren..

Mach ich jeweils auch, wenn eine Stelle nicht so schön ist

0

das kannst du leider knicken, die epitelzellen werden sich nicht beeinflussen lassen. falls du dir aus versehen die halbe augenbraue weggerissen hast, geh mal zu einem araber, türken oder sonstigen aus der gegend friseur, die können sowas ziemlich gut nachmalen.

likes und sterne sind gerne gesehen!

nein das kann man nicht

ich schneide meine manchmal dann werden sie dichter ich weis nicht ob es bei jedem so ist

4 tage nach neumond jeden tag von da an bis einschließlich zum tag vor dem vollmond mit etwas wasser bespritzen (alte yoga-regel)

Was möchtest Du wissen?