Augenbrauen schmerzfrei entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

voher etwas kühlen und die Haut spannen und zupfen. Oder in einem türkischen Kosmetikstudio die machen das anhand eines Fadentricks.

Ja dort tut es weh aber es geht schnell wie ein pflaster hahah ich hab so meine erfahrungen😂

0

Es gibt auch Rasierer speziell für Augenbrauen :)

schmerzfrei ganz sicher nicht :D