Augenbrauen schlecht gezupft

hee - (Gesicht, schminken, Augenbrauen)

8 Antworten

Wenn man nicht so geübt darin ist: Nimm einen weißen Kajal und zeichne dir damit um die Augenbraue die gewünschte Form und dann zupfst du einfach auf der weiß bemalten Stelle und wenn du fertig bist wischst du die weiße Farbe weg und schon hast du deine gewünschte Augenbrauenform.

 - (Gesicht, schminken, Augenbrauen)

Augenbrauen richtig zupfen - Anleitung

http://www.helpster.de/augenbrauen-richtig-zupfen-anleitung_15685#video

Mit welchen Mitteln kann man die Augenbrauen ergänzen bzw. verlängern?

Hallo :) Mit meinen Augenbrauen bin ich eigentlich ziemlich zufrieden,außer dass sie ein bisschen weit auseinander sind.Dass wollte ich ändern doch weiß nicht wirklich wie,ich habe gehört dass man mit Puder usw. diese Lücken ausfüllen kann.Doch ich habe nur braunen Lidschatten zur Verfügung und einen braunen Kajal. Wisst ihr wie ich meine Augenbrauen am besten ergänzen kann ?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Augenbrauen zupfen? Risiko?

Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, mir eventuell die Augenbrauen zupfen zu lassen. Jedoch raten mir manche Freunde davon ab, da sie der Meinung sind, die Augenbrauen würden daraufhin immer dichter wachsen und man müsse immer öfters nachzupfen. Andere meiner Freunde meinen, die Brauen würden, nachdem man sie des öfteren gezupft hat, immer weniger nachwachsen und auch dünner. Wie ist das bei euch? Lohnt es sich? Und wenn ja: Wo sollte man das machen lassen? Beim Friseur oder im Kosmetikstudio? Kann auch im Kosmetikstudio was schief laufen oder kennen die sich gut aus und wissen, was mir steht? Lg

...zur Frage

Ist mein schminken mit 12 Jahren ok?

Hallo ihr lieben! Ich bin vor kurzem 12 geworden und ich schminke mich mit:

bisschen BB cream hell (sieht man kaum und ist nur dazu dar ein gleichmäßigen Teint zu haben)

bissschen concealer für meine kleinen lila-stichigen Augenringe,

transparenter Puder damit das alles nicht zu fettig wirkt,

Ich habe rellativ dicke Augenbrauen und wenn ich da mit einem Augenbrauen puder rüber gehe sieht man auch das kaum (manche fragen mich, ob das meine Natur Augenbrauen sind)

Und ich benutze noch etwas Mascara aber ich bürste die Klumpen raus damit das noch Natürlich aussieht,

und zum Schluss fege ich mein Gesicht mit einem unbenutzten Puder Pinsel, Damit in meinem Gesicht nicht diese Puder und concealer "brösel" sind und das alles natürlicher aussieht.

Vor dem alles creme ich mich im Gesicht erst richtig ein und lass das richtig einwirken und dann fang ich erst so langsam mit dem Schminken an.

Wie findet ihr das in meinem Alter? Also das sieht ziemlich natürlich aus aber manchmal gehe ich auch komplett ungeschminkt oder nur paar Sachen von dem oder eben das ganze Programm.

...zur Frage

Kann man beim Friseur sich die Augenbrauen zupfen lassen, WENN?

Man sie aber schon gezupft hat? weil ich meine total hässlich gezupft habe und dann habe ich mir überlegt zum Friseur zu gehen, damit jemand der Ahnung hat, meine Augenbrauen schöner zu zupfen und vor allem dünner.

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Was soll ich machen, da meine Augenbrauen auf beiden Seiten unterschiedlich sind?

Hallo, ich habe meine Augenbrauen vor ca. ein paar Monat bei einer Kosmetikerin zupfen lassen. Leider hat sie mir die Augenbrauen auf beiden Seiten nicht ganz gleich gezupft, sodass sie jetzt ungleich nachwachsen.

Was soll ich eurer Meinung jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Antworten. :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?