Augenbrauen säubern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem auch und nutze deshalb seit ca einem 3/4 Jahr die Gesichtskaltwachsstreifen von Balea. Es gibt auch noch die extra für die Augenbrauen, aber damit komme ich nicht so gut klar. Ich schneide die Streifen einmal durch, weil ich sonst die Hälfte nicht brauche und so mehr davon habe. Wenn die alle 2 Wochen angewendet werden, dann brauchst du nicht zwischen zu zupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den gängigen Enthaarungs-Methoden, um zu den perfekten Augenbrauen zu kommen, zählen Zupfen, Rasieren, Trimmen, Depilieren und Epilieren. Die Art und Weise der Haarentfernung bestimmt auch, wie langanhaltend das Ergebnis ist. Durch Rasieren, Trimmen und Enthaarungscremen werden die Haare nahe der Hautoberfläche entfernt und wachsen dementsprechend schnell auch wieder nach. Haarentfernung an bzw. oberhalb der Haarwurzel erfolgt entweder durch Zupfen oder Depilieren. Am Nachhaltigsten ist die Entfernung direkt an der Haarwurzel durch Epilation.

Hier findest du optimal alles beschrieben = http://www.ebay.de/gds/Mit-diesen-Enthaarungs-Methoden-bekommen-Sie-perfekte-Augenbrauen-/10000000177880379/g.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ganz  normale augenbrauen  und kam super sowohl mit rasieren als auch wachsstreifen klar. Musst hald aufpassen  das du nicht zu viel abreißt, weh tut dad auch nicht mehr als zupfen. Das gröbste würde ich dann anwachsen  und die Gärtchen zu nah an der braue nachzupfen. Wenn man zu viel erwischt gibt's ja immernoch  augenbrauenstifte😂 also keine Panik  probieren dich aus icj bin mie sicher du wirst das richtige finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass du es mit den Wachsstreifen versuchen kannst. Ich glaube die Härchen wachsen dann nicht mehr ganz so schnell nach. Du musst aber darauf achten welche Form der Streifen hat und ihn dann eventuell richtig zuschneiden, sonst hast du noch auf einmal eine andere Augenbrauenform XD
Am besten nimmst du dir viel Zeit dafür, damit es auch zu einem schönen Ergebnis kommt ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie häuffig zupfst wachsen mit der zeit fast keine mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwin1104
20.01.2016, 16:37

Im Gegenteil  die wachsen stärker und dicke nach!

0

Was möchtest Du wissen?