Augenbrauen rund zupfen

3 Antworten

Eckige Augenbrauen sollte man nicht rund zupfen. Das würde keine professionel Kosmetikerin bei ihren Kunden machen. Normalerweise passt die natürliche Augenbrauenform gut in das Gesicht. Wichtig ist, die vorhandene Form sauber zu zupfen. So zupft man nur das weg, was im unteren Bereich stört. Im oberen Bereich zupft man nichts weg. Bei sehr breiten Augenbrauen kann man (wenn es denn unbedingt sein muss) die unterste Haarreihe wegzupfen. Maßstab ist: Beginn der Augenbraue am inneren Augenwinkel, höchster Punkt der Augenbraue ....am besten ein Stäbchen am äußeren Ende des Nasenflügels anlegen, so dass er über die Pupille läuft, Ende der Augenbraue...Stäbchen wieder am äußeren Ende des Nasenflügels anlegen bis äußeres Auge

Am besten zur Kosmetikerin gehen und sich das einmal richtig zeigen lassen bzw einmal von denen zupfen lassen und dann kannst du es später selber nachzupfen, kostet um die 5 €... Die haben dafür ein besseres Auge, viele verzupfen sich die Augenbrauen leider selber, weil sie es nicht besser wissen.

Geh zum Kosmetiker

Sehen meine Augenbrauen so gut aus?habe sie zum ersten Mal gezupft?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen wie bei Kristen Stewart(GERADE ZUPFEN)!

Hi ich habe ziemlich doofe Augenbrauen so richtig buschig und rund wie bekomme ich so zarte gerade wie Kristen Stewart villeicht mit Anleitung?! :D Danke im Voraus!

...zur Frage

Das erstemal Augenbrauen zupfen

Hei :) Ich möchte heute das erste mal meine Augenbrauen zupfen ;) Hab aber keine Ahnung wie das geht,ich habe es mal mit der pinzette versucht,aber ich bekomm das irgendiwe nicht hin;) Kann mir jemand sagen wie & wo man an den Augenbrauen zupft?

...zur Frage

Haben Katzen Augenbrauen?

Ob sie welche haben habe ich gefragt

...zur Frage

Augenbrauen zupfen ohne Pinzette*

*oder wie man das nennt, mir fällt das Wort gerade nicht ein. Zumindest das Gerät, mit dem man sich normalerweise die Augenbrauen zupft ( vllt. heißt es ja wirklich Pinzette...)

Naja, ich habe meine Pinzette* verlegt. Da meine Augenbrauen aber so langsam anfangen wieder wild durcheinander zu wachsen und das schrecklich aussieht, müssen ein paar Härchen ganz schnell weg. Aber ich hab eben keine Pinzette da und kann in näcshter Zeit auch keine kaufen da alle Geschäfte zu weit entfernt sind und ich ohne meine Eltern dort nicht hin komme. Die fahren aber so bald nicht... Kann ich die Brauen irgendwie anders zupfen? Wüsste nicht wie - aber vllt. kennt ihr eine Lösung. Mit einem Gegenstand dann nat., der im Haushalt sein sollte / üblich ist.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man mit den Augenbrauen zuckt?

Was kann es bedeuten, wenn jemand beim vorbeilaufen zu einem schaut und die Augenbrauen für längere Zeit hochzieht? (Ich habe überpfüft ob ich was im gesicht hängen hab, hatte ich nicht.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?