Augenbrauen richtig schminken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten zu einer Kosmetikerin/Friseur und lass sie dir dort erstmal zupfen, bevor du selber ran gehst und es in die Hose geht und lass dich dort auch wegen der Farbe und sowas beraten :)

Bevor du dir selber die Augenbrauen zupfst, würde ich dir empfehlen zu einer Kosmetikerin, Brow bar zu gehen. Aber falls es dringend ist & du sie selber zupfen willst, habe ich hier paar Produkte für dich die helfen könnten :)


https://www.douglas.de/douglas/productbrand_830347.html?trac=de.01sh.goo.shopping.douglas_de_pla.pla_all.000000&wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=&mkwid=sKUAAkxPG_dc&pcrid=72274521165

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_855416.html?trac=de.01sh.goo.shopping.douglas_de_pla.pla_all.000000&wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=&mkwid=sKUAAkxPG_dc&pcrid=72274521165

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Augenbrauenfarbe-NYX-Augenbrauen-Tame-Frame-Pomade_productbrand_3001020534.html?sourceRef=G00s17MkE

Hier habe ich 3 Produkte aufgelistet :)

Einmal 1 Augenbrauenstift, dann ein Augenbrauenpuder & zum Schluss ein Augenbrauengel. Du solltest in der Drogerie mal schauen was dich am besten anspricht :)

Und hier ist ein Tutorial was dir helfen kann :)


Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Wenn du schon dünne Augenbrauen hast warum willst du die dann noch zupfen? Möchtest du sie etwa wegzupfen und dann später selbst malen mit nem Stift oder wie? :) 

Ich habe nicht sooo dünne 😂

0

Was möchtest Du wissen?