Augenbrauen retten?

...komplette Frage anzeigen Linke Augenbraue - (Augenbrauen, schlimm) Rechte Augenbraue  - (Augenbrauen, schlimm)

4 Antworten

Also ich würde sie zupfen... also anders könnte man sie wie du es sagst nicht "retten".
Sie haben eine schöne Form von Natur aus, ich würde diese machmalen ( die dünnen Härchen unten nicht) mit Augenbrauengel.
Die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills ist mega gut. Und dazu ein flachen abgeschrägten Pinsel zum Auftragen.
Dann mit Concealer die Augenbraue an den Kanten nachmalen damit man die Härchen unten nicht so doll sieht.

Entweder versuchen Trotzdem zu zupfen oder erstmal abwarten. Lg

Die sehen doch nicht hässlich aus ;D. Aber falls es dich so stört versuch deine Eltern zu überreden. Falls sie es nicht erlauben

Bist du ein mädchen? Ich find die garnicht schlimm

ThisIsLindax3 10.01.2016, 22:50

Ja ich bin ein Mädchen :)

0

Was möchtest Du wissen?