Augenbrauen rasur korrigieren?

8 Antworten

Was ist denn ein Kek :D

Also es gibt Augenbrauenstifte, mit denen man sehr präzise die einzelnen Härchen aufmalen kann. Das mit dem Permanent Marker würd ich lieber lassen, zum Glück wachsen die Augenbrauen relativ schnell nach.

Ich glaub Kek ist so eine Religion oder so

0
@RipCharlesM

Ein Kek ist im Hip-Hop-Slang ein "Verlierertyp" oder "Möchtegern".

0

Dafür gibt es doch spezielle Produkte in den Drogeriemärkten. Kaufe dir lieber soetwas, das ist wenigstens in Tierversuchen erprobt worden *augenroll*

Ansonsten lasst einfach die Finger von euren Augenbrauen, weiss nicht welche Männer auf diesen künstlichen Look stehen (warscheinlich diejenigen welche auch auf aufgeblasene Lippen abfahren) aber ich kenne keinen der das toll findet.

Recht hast du! Ich frage mich auch immer warum die Kerle wie aalglatte Sch*uchteln aussehen wollen!

0

Permanentmarker??? Na wer auf schwarze Balken steht, klar. ;-) Es gibt ne Menge Augenbrauenstifte und auch Puder die helfen können, das Malheur zu überspielen. Aber wirklich hilft nur nachwachsen lassen.

Ich hab doch gesagt, dass die nur auf 2,5 mm geschnitten wurden. Wenn man da mit edding drübermalt sind dort keine schwarzen Balken

0
@lolmanhayvan

ja, das hab ich schon verstanden. Edding ist trotzdem kein Stift dafür, der malt nun mal nachtschwarz. Probiers doch aus.....aber du solltest den nächsten Tag nicht auf die Straße müssen. :-)

0
@Elaysa

jo, ich kann jetzt 3 Tage land zuhause bleiben

0

Können meine Augenbrauen wieder nachwachsen?

Hallo erstmal, ich bin mir nicht sehr sicher ob meine Augenbrauen wieder nachwachsen. Ich hatte früher dichten und buschigen Augenbrauen, so in die Richtung von Cara's. Jedoch habe ich sie mir mit 12 zusehr gezupft(Ja,das sah ziemlich schlimm aus). Fast zwei Jahre lang sind die nicht richtig nachgewachsen(mittlerweile bin ich 14) bis der Fanatismus von Augenbrauen dieses Jahr angefangen hat. Ab da habe ich angefangen meine Brauen regelmässig gepflegt und mit vaseline und Rizinusöl eingeölt. (Ich schminke sie nicht) ab da ist ein großer Teil nachgewachsen, jedoch nicht ganz. Ich wollte fragen,ob meine Augenbrauen mit viel Pflege wieder GANZ nachwachsen könnten wie früher. (Ja, mir ist bewusst, dass mein Deutsch nicht unbedingt gut ist,ich lebe nicht in Deutschland.) Dankeschön im vorraus:).

...zur Frage

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Ist Uhu Klebestift schädlich für die (Gesichts)Haut?

Diese Frage geht vor allem an Cosplayer. Also die meisten wissen ja, dass Cosplayer ihre Augenbrauen mit einem löslichen Klebestift bekleben, dann mit Foundation/Concealer und Puder abdecken, um andere Brauen drauf zu malen.

Ich wollte jetzt wissen, ob die dauerhafte Anwendung von Uhu/Pritt etc. auf der Haut schädlich ist. Weiß jemand etwas davon? Klebestifte sind ja eigentlich nicht für die Haut gedacht. :D

...zur Frage

Augenbrauen abrasieren - Erfahrungen?

Hallo!

ich habe vor, mir die Augenbrauen vollständig abzurasieren und Gothic Augenbrauen nachzumalen.

Wie schnell dauert es, wenn die Brauen wieder ganz da sind? Und welcher Stift eignet sich zum Aufzeichen (Außer Augenbrauenstift, der ist zu hart). Eyeliner?

Bitte keine dummen Kommentare, ich werde es so oder so machen.

...zur Frage

Augenbrauen stehen ab?

Meine Augenbrauen stehen irgendwie an dem Knick über dem Auge ab und ich kriege die Haare auch mit Wasser nicht anliegend an meine Haut .. Hat da jemand einen Trick. Danke im Voraus

...zur Frage

wie bekomme ich wieder schöne Augenbrauen?

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich mal total verzupft - die halben Augenbrauen waren weg. Jetzt zupfe ich nur noch die Häärchen am Rand. Bisher habe ich sie immer nachgemalt, aber auch das bekomme ich nicht immer hin. Was das angeht bin ich auch nicht sehr geschickt. Ich habe allerdings keine Lust mehr sie immer nachzumalen. Die frage ist nur wie bekomme ich wieder volle Brauen, oder wachsen sie gar nicht mehr nach? Oder habt ihr ne gute alternative? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?