augenbrauen rasiert! was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilft alles nichts, sie müssen erst nachwachsen und das dauert eben seine Zeit.

CrazyGirl54 06.03.2014, 20:52

aber wie lang dauert das ungefähr und kann man das irgendwie beschleunigen und werden die je wieder wie vorher? :0

0
rhapsodyinblue 06.03.2014, 20:55
@CrazyGirl54

Wie lange es dauert, entscheiden deine Gene und beschleunigen kann man das auch nicht.

Ob sie wieder so werden wie vorher, das kann dir auch keiner sagen.

0

Hey,

damit deine Augenbrauen schneller und kräftiger wachsen, kann ich dir Rizinusöl empfehlen. Das Öl kriegst du günstig in der Apotheke. Google das mal und du erfährst viel über die Wirkungen und die positiven Feedbacks.

CrazyGirl54 06.03.2014, 20:58

okay, vielen dank! ich versuchs mal damit.. :))

0
CrazyGirl54 06.03.2014, 21:28
@IkHabNeFrage

dankeschön ich habs gegoogelt und erfahrungsberichte gelesen soll wirklich gut sein, ich kauf das demnächst! thanks ;-*

0
CrazyGirl54 06.03.2014, 21:28
@IkHabNeFrage

dankeschön ich habs gegoogelt und erfahrungsberichte gelesen soll wirklich gut sein, ich kauf das demnächst! thanks ;-*

0

Dummheit tut weh:)! Sry den musste ich bringen:d

CrazyGirl54 06.03.2014, 20:51

wie lustig...

0

Was möchtest Du wissen?