Augenbrauen rasiert..:( Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es richtog schlimm aussieht, würde ich etwas mit einem Augenbrauenstift- oder Puder nachziehen :)

Du könntest sie ein bisschen nachschminken und deine Haare für die Zeit drüber machen.

Also... mir ist das in den Sommerferien passiert, ich hab sie immer wieder abrasiert weil ich die Stoppel nicht abkonnte... es sah zwar richtig scheiße aus aber trotzdem hat mich niemand drauf angesprochen... Ich glaub im Januar hab ich sie mir nachwachsen lassen und sie werden einfach nicht mehr so voll wie früher heul... Also bitte, bitte rasier sie dir nicht so wie ich immer wieder ab... und beim nächsten mal mit einer Pinzette zupfen ;D mit dem auffalen kannst du nichts machen, aller höchsten ein Pony schneiden lassen^^

Benutze einen Augenbrauenstift oder Ähnliches, gib einfach mal bei Youtube Augenbrauen nachziehen ein

Warum hast du dir deine Augenbrauen rasiert? Musste wohl oder übel nachwachsen lassen.

2-4 Wochen Mach mal ein foto hier rein. Link etc.

schneid dir n pony

Was möchtest Du wissen?