Augenbrauen rasiert - wieder wachsen lassen oder weiter machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche müssen sich halt ihre Augenbrauen machen lassen.Das ist was ganz normales .Friseure können es sogar sehr gut und Frauen mögen Männer mit schönen Augenbrauen.Lass es dir durch den Kopf gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also rasieren is natürlich doof... da wäre zupfen schon besser gewesen.. aber schmerzhafter :/ das kann man jetz aber nicht mehr ändern!:)

aber die natürliche form der Augenbraue (vor allem bei Männern) ist meist die schönste, es sei denn sie wachsen in der mitte heftig zusammen. An deiner stelle würde ich sie einen Monat wachsen lassen, sodass die ursprungsform wieder gegeben ist und sie dann bei einem !GUTEN! Frisör zupfen lassen... aber lass sie dir wenn nur oberhalb oder in der mitte zupfen, sonst wirkt sowas zu weiblich. :)

ach ja und haare wachsen 1cm pro Monat... also die auf dem kopf :) ich denk die Augenbrauen einwenig langsamer... viele davon fallen aber auch aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie nicht rasieren, das sehen Frauen immer, denn es sieht immer an irgendeiner Stelle komisch gestutzt aus. Warum zupfst Du sie nicht? Das kann man lernen, Mädchen lernen das auch. Dichte und breite Augenbrauen kann man gut in eine schöne Form bringen. Wenn Du sie zupfst, siehst Du immer, wo sie wieder nachwachsen und kannst sie dann gleich wieder wegzupfen.

Übrigens haben die türkischen Herrenfriseure hier viel Erfahrung, da dies auch ein Problem vieler türkischer Männer ist! Sie haben spezielle Methoden (z.B. mit Zuckerpaste oder Zwirn), Dir Ruckzuck die Augenbrauen von "Neandertal" auf "Model" zu stylen - und nehmen dafür oft auch nur einen Taler. Gönn Dir das regelmäßig, ist eine Sache von Minuten, und Du bist den Stress los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie wachsen sieht besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?