Augenbrauen rasieren statt zupfen?

9 Antworten

der nachteil ist, dass beim rasieren die haare schneller nachwachsen, weil sie eben nur "abgeschnitten" werden. beim zupfen werden sie ganz heraus gerissen. außerdem finde ich, sieht rasieren oft künstlich aus. da musst du als mann aufpassen. :) achja: man kann beim rasieren leicht verrutschen und dann hast du auf einmal die halbe augenbraue weg. sei also da vorsichtig :D

Die Haare wachsen schneller und viel mehr nach. Ist meiner Freundin auch schon passiert seitdem zupft die sich wieder die Augenbrauen, weil die Harrwurzeln durchs zupfen komplett mit weg sind

Wenn du's rasierst, wachsen die Augenbrauen viel schneller. Denn du ziehst ja nicht die Wurzel mit raus, sondern rasiert nur nen Teil ab. Zupfen hält länger, aber rasieren geht halt schneller.:-)

Was möchtest Du wissen?