Augenbrauen rasieren Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde  so lange sie nachwachsen etwas make-up benutzen dort wo man die Stoppeln sieht, und es gut verblenden, wenn sie nachgewachsen sind würde ich entweder mit warm- oder kaltwachs  die ungewünschten Häärchen vorsichtig entfernen, so mach ichs  auch immer, weil ich sehr markante augenbrauen habe, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn dich deine Augenbrauen stören, lass dir ein Pony machen, der sie verdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grace100 07.11.2015, 16:14

hatte ich auch schon aber ich finde das es bei mir komisch aussieht. trotzdem danke

0
VollzeitDenker2 07.11.2015, 16:15
@grace100

Ok, dann kannst du evtl mal deine Schwester nochmal fragen, da sie sich anscheinend mit auskennt, oder du besuchst ein Kosmetikcenter oder wie die heißen. Die wissen was zu tun ist :3

0
VollProlet 07.11.2015, 16:14

was hat denn ein pferd damit zu tun???

1

Was möchtest Du wissen?