Augenbrauen rasieren? / Wie schnell wachsen sie nach?

...komplette Frage anzeigen Soulja Boy augenbraue - (Beauty, Frisur, Style) Augen - (Beauty, Frisur, Style)

3 Antworten

Was ist der Sinn davon öÖ also ich würd mindestens beim ersten mal rasieren, für den Fall dass du es doch nicht willst, da wachsen rasierte haare schneller nach als gezupfte. Und es gibt in manchen Läden so spezielle Rasierer extra für Augenbrauen, damit gehts denk ich mal ganz gut.

Vom Zupfen würde ich dir abraten, es passiert häufig, dass wenn man länger seine Augenbrauen z.B. sehr dünn zupft sie nicht mehr richtig dick nachwachsen bzw. gar nicht an diesen Stellen. Also überleg es dir, wenn es zu dir passt und es dir gefällt, warum nicht!? :D

Jetzt mal ehrlich? Das sieht scheiße aus....Zupfen würde ich nicht gleich, weil wenn es dir nicht gefällt? Nach dem Rasieren wächst es eigentlich wieder recht schnell nach...(:

Was möchtest Du wissen?