Augenbrauen Probleme! weiße stellen

4 Antworten

Vielleicht machst mal n peeling? die alte haut quasi abschrubbern oder so?? sonst weiß ich auch nicht :(

hab ich schon,hat mir aber nicht weiter geholfen

trdzm danke

0

Mit Abdeckstift und Make-Up an die restliche Farbe anpassen!

geh ins solarium das ist so weil deine augenbrauen sher dicht wachsen und bisher ist an die stellen keine sonne gekommen weil die augenbrauen diese stellen verdeckt haben. einmal solarium und das proble ist weg :)

i hope i helped

Augenbraue zu weit gezupft?

Hab mir grade die Augenbrauen gezupft und habe nicht gemerkt das ich zu weit bin😅 Sieht das arg schlimm aus es ist echt nicht viel😞? Was kann ich tun damit sie schneller wachsen? (Da ich 13 bin möchte ich meine Augenbrauen NICHT überschminken)

...zur Frage

Augenbraue wächst nicht mehr?

Hey, zuerst wird es wahrscheinlich komisch klingen, aber ich habe mir vor ca 2 Jahren die Augenbrauen gezupft, und naja... die eine Augenbraue ist jetzt schon ewig weiter oben als die andere. Kann es sein, dass sie trotzdem noch wächst, oder wie kann ich sie wie meine andere Augenbraue formen?:(
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

Ist meine Augenbrauen Form nicht zu Feminin?

Hallo, ich habe mir gestern als Mann nach vielen Beratungen mir selber die Augenbrauen gezupft und nun befürchte ich das meine rechte Augenbraue(aus meiner Sicht)zu feminin ist. Denn ich habe mir bei der rechten Augenbraue oben was ausgezupft.Könnt ihr vielleicht eure Meinung sagen? Ich bin jetzt echt verzweifelt!!! (Ich hab nur bei einer oben gezupft).Die Fotos hänge ich an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?