Augenbrauen Problem - Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch kein problem. da mußt du nur die haarlänge der augenbrauen stutzen. dazu gibt es von remington einen kleinen haarschneider mit aufsatz speziell dafür:

http://www.amazon.com/Remington-MPT-3000-Titanium-Personal-Trimmer/dp/B0009F3OVI

gibt es in der regel bei saturn oder mediamarkt. der haarschneider hat einen aufsatz den man je nach gewünschter haarlänge von zwei seiten benutzen kann. den aufsatz aufklippen, rasierer an und einfach über die augenbrauen fahren. das stutzt die länge der haare, rasiert dir aber nicht alles oder zuviel weg. ich habe viel augenbraue und dichte haare und bei mir funktioniert das super....probier das mal, hoffe das hilft weiter...

super, vielen lieben dank für den tipp!!! :)

0

Falsch gezupft/rasiert: Der Bogen sollte mit bzw. kurz nach den ersten Haaren beginnen, bei dir stehen die Haare so in der Mitte 'rum und danach beginnst du erst, die in Form zu bringen. Falls du so eine Schablone benutzt, dann liegt das daran. Eine Kosmetikerin könnte dir sagen, wie du mit deinen Augenbrauen richtig umgehen kannst.

ja genau, das ist das problem. aber die vorderen brauen lassen sich eben nicht in form bringen, no way!!! sie stehen einfach dumm rum, wie du gesagt hast.

0

Lass sie dir von einem Familienmitglied oder einem Freund mit einer Pinzette zupfen ;) Das ist nicht so schlimm, zupf sie dir einfach in der Mitte zwischen den beiden Augenbrauen und am Anfach kannst du sie auch kürzen, hab ich auch gemacht :)

das problem ist, dass das stück, wo sie einfach nur "hoch stehen" zu lang ist... wenn ich dann nur ein bißchen weg zupfe ist der effekt gleich null :(

0

Was möchtest Du wissen?