Augenbrauen pinsel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zoeva hat die besten Pinsel, finde ich. Ich habe auch den 322 Augenbrauenpinsel & finde den richtig top. 

Ich hatte mal einen von Benefit getestet, der malte auch super, hat aber einfach zu wenig Produkt aufgenommen. 

Also mit Zoeva triffst du eine gute Wahl. 

Also Zoeva ist eine Top Marke was Pinsel angeht.

Deren Augenbrauenpinsel ist glaubeich gerade gebunden, ich benutze einen schrägen Pinsel von ALICIA, habe ich glaube ich mal im Müller für 2,49 oder so gekauft. 

Da Vinci macht auch gute Pinsel die preislich okay sind - gibt's u.a. auchim Müller.

Also ich finde die "billigen" Augenbrauen Pinsel gut. Meiner Meinung muss der nicht unbedingt teuer sein. Meiner ist von Lidl :D

haha nice okay danke

0

Was möchtest Du wissen?