Augenbrauen passen nicht zu Haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deine Augenbrauen heller färben, ja. 

Aber nicht mit Microblading. Dies dient zur Härchenzeichnung & ist eben ein Permanent-Make-Up. Die bestehenden Härchen werden davon/damit nicht gefärbt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon. Es gibt spezielle Augenbrauenfarbe dafür (auch im DM), wo ich nur dunklere Farben gesehen hab, aber du kannst ja mal nachgucken. Ansonsten würde ich zum Friseur gehen, die wissen bestimmt, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist dein bester Freund und Helfer, schau mal nach Augenbrauen-Färbemittel. Oder auf YouTube findest du bestimmt auch Videos zu dem Thema. 

Wie der Typ über/unter mir schon gesagt hat, kannst du bestimmt deinen Friseur fragen. Und wenn es im DM nur dunkle Farben gibt, bekommst du bestimmt im Internet die gewünschte Farbe.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?